flash counter

Begonnen von , 27 Mai 2002, 17:14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hi wie kann ich denn den flash counter
siehe oben anpassen, das heisst di zugriffszahlen...d.h ich will ja nicht wieder bei 0 anfangen  ;)

DarkBoy

Hi
 in welchem Sinne meinst du das ?  solltest du den  Counter aus unserem VKP meinen, kannst du den nicht ändern, da es ein DEMO Counter ist!
Bie Interesse maile uns  an und wir  teilen dir den Preis für den Counter mit

urmel

da die bekundung meines interesses am flash-counter irgendwie ungehört blieb;
ich würde gerne wissen was mich das ding kosten würde?

DarkBoy

HI
 sthet doch schon da :) schreibe uns deine Mailaddi und du bekommst post oder maile uns direkt an :)

Norbert

Hi,
ich hätte gern mal Post von Euch.

Kakaomonster

Apropos Counter. Meiner klappt nicht mehr...kann sich das mal einer anschaun? Ich habe nicht mehr den aus Eurem VKP....er ist schon von Euch geuped worden.

Die letzten Tage hatten wir einen Hack angriff auf die Page und ich mußt fast alle daten neu hochspielen. Die Daten vom Counter waren natürlich auch gesichert. Trotzdem klappt er nicht mehr.

Wer kann mir weiterhelfen?

Marty

Ich hätte auch gern mal ne Info über den Preis. (info@taekwondoforum.de)

Kakaomonster

Was ist hier los? Man bekommt irgendwie keine Antworten mehr!!!!

Stimmt was nicht? Solange mußte ich ja noch nie warten :(

FrankySZ

hi,
@Kakaomonster sorry aber wir haben im Moment alle heftigst viel zu tun ...

hast du die Daten noch alle fuer den counter? Wenn ja schieb doch mal bitte die Dateien so wie in meiner email beschrieben hoch und setzte die chmods neu dann sollte es eigentlich wieder gehen....
Deine Domain hast du doch nicht geaendert bzw den absoluten Pfad zu deiner Nukeinstallation?

@Marty schreib mich bitte direkt ueber meine email an dann bekommst du umgehend die gewuenschten Infos ...

An alle anderen Interessenten!
Counterbestellungen bitte NUR direkt an mich per Email. Thx.

Wenn ich es zeitlich eirichten kann kommt in den nächsten noch nen neues Modul online in dem wir einige Varianten des Counters vorstellen,  Preisinfos geben und eine  Bestellmoeglichkeit anbieten werden.
[Bearbeitet am: 13/6/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky

Kakaomonster

Alles klar, daß Ihr was länger braucht, kann ich verstehen, Entschuldigt, daß ich so ungeduldig bin ;)

Ich habe nochmal alles überprüft und nichts gefunden. Die Counterdaten habe ich Dir soeben per eMail nochmal geschickt...schau bitte mal nach, ob es so richtig ist...

Danke, Ralf

FrankySZ

hi,
np du hast ne Antwort in deinem Postfach :-)
greets Franky

Kakaomonster