Blöcke

Begonnen von ugurcan44, 10 Mai 2006, 14:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ugurcan44

Hallo ich habe einen kleines problem unzwar wen ich die TURKISH sprachdateien hochlade und dannach ein HTML block erstellen will zeigt es oft nicht an.

Woran kann es liegen?
mfg
ugur

Energy-drink

und das passiert nur wenn du die turkische sprachdatei hochlädst?? wenn du deutsch eingestellt hast funktionieren die blöcke`??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

ugurcan44

ja ganz genau dan geht es "TÜRKISCH GEWÄHLT" dan zeigt immer noch paar blöcke wie login oder so aber auch nicht weiter wen du magst kannst du mal gucken dan weisst du auch wie ich es meine .

mfg
ugur

Energy-drink

also ich konnte keine blöcke erkennen die nicht zu sehen sind. desweiteren habe ich auch nicht wirklich gefunden wo ich die sprache wechseln kann.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

Moin :)

so ganz verstehe ich das auch nicht...

@ Energy-drink

Die Sprache kann man im pragmaMx auch manuel wechseln.
Einfach "newlang" als Parameter übergeben.

http://www.hazalcommunity.de/index.php?newlang=turkish
http://www.hazalcommunity.de/index.php?newlang=german
schön´s Grüssle, Andi

Energy-drink

Zitat von: Andi am 10 Mai 2006, 23:29:14
@ Energy-drink
Die Sprache kann man im pragmaMx auch manuel wechseln.
Einfach "newlang" als Parameter übergeben.

ja da schau her.. wieder was dazugelernt....

@ugurcan44

da es sich ja nur um einen Block handelt der ein Bild darstellt kannst du ja eigentlich nicht viel falsch gemacht haben.
Das lustige ist das beide Blöcke die jeweils ein Bild anzeigen nicht angezeigt werden.
Ich habe das gerade mal auf einer seite von mir getestet und da hat es funktioniert.

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

RiotheRat

Wenn Du einen neuen Block erstellst ... egal jetzt ob HTML oder System-Block ... was trägst Du da unter "Sprache" ein?

- Alle?
- Türkisch?
- Deutsch?

Jedem Block kann eine individuelle Sprache zugeordnet werden. Bei "alle" scheint der Block immer auf, egal welche Sprache gesetzt ist. Bei den anderen Optionen nur dann wenn die Sprachauswahl des Users mit der Sprache die für den Block gesetzt ist überein stimmt ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Energy-drink

#7
@RtR

es kann ja an der späten Uhrzeit liegen aber ich sehe in meinem MX nicht wirklich wo ich meine Blöcke sprachen zuordnen könnte.. verwechelst du da jetzt was oder stehe ich um die uhtzeit nur daneben??

Edit:

liegt wirklich an der Uhrzeit... habe es jetzt gefunden.. wenn mal unter einstellungen Aktiviere Multilinguale Features? auf Nein hat sieht man die sprachen nicht...daher nicht gleich gesehen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

ugurcan44

hahahah :)) leuts die seite ist von meinem kunde nicht www.hazalcommunity.de sonder www.hozatlilar.de :)))))

mfg
ugur

Energy-drink

ja aber auch bei Hazalcommunity.de fehlen 2 Centerblöcke beim sprachwechsel!!!!
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!