darf ich auch mal was dazu sagen?
finds schade das hier irgendwie alles wieder drunter und drüber geht, denn das was im topic steht ist doch eigentlich klar beschrieben und es sollte doch jeder in der Lage sein dieses zu verstehen.
Ich find das was ich bisher von pragma nutze ist hammer im gegensatz zu dem was ich vorher auf Nuke laufen hatte.
Bin von meiner Seite gespannt, wenn das 0.2 zum Download steht, um zu sehen was sich da wirklich getan hat. Ich muss denen die daran arbeiten mein größtes Lob aussprechen da ich selbst nur nen Nutzer bin und nicht wirklich nen schimmer von PHP und SQl habe, alles was ich bisher im Forum an Probs hatte, wurden recht schnell und gut beantwortet.
Mir als Nutzer hier ist klar, das der Kern des Teams andere Sachen im Kopf hat, als sich ständig nur mit probs von Usern rum zu ärgern, ich denk das ist auch gut so bei solch einer Community wie sie hier inzwischen vornanden ist. Meistens gehts auch dadurch das User Usern helfen, wenn dann doch noch was unklar ist und einer aus dem Team was sagt, ist es doch gut. Meinen wenigen Fragen ist immer geholfen worden.
Wenn es ernsthafte Probs gab, hat sich immer jemand gefunden der mal Online geschaut hat, egal obs Energy war oder jemand anderst, die Community die hier vorhanden ist, hilft meistens gut, zumindest bei mir.
Was nun mit den SMF oder Coppermine ist, ist ne andere Sache, ich finds okay, wenn da weitergebastelt wird von Euch hier, und auch von den Usern im Forum, denn es kommt allen zugute, aber macht das im Team was für Euch wichtig ist und das scheint ja die 0.2 zu sein. Ich selbst bin schon gespannt auf das was kommt.
Gruß KAi
--offtopic--
TOM, cool, du auch hier?
--ontopic--