PMX-ReferenzSeite: Eintrag wird nicht gelistet!

Begonnen von --helmi-, 08 Mai 2006, 21:32:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--helmi-


Hallo..

Habe eine Seite bereits vor längerem angemeldet. Inzwischen hab ich auch schon den Backlink-Banner (Code) mehrmals ausgetauscht..   

Aber ich (die von mir gemeldete Seite!  ;) ) werde weder gelistet.. noch bekomme ich irgendein Feedback / Ablehnungsbescheid..  :-\

Nebenbei habe ich eigentlich folgenden Banner einbinden wollen:

statt dessen kommt aber immer dieser:


:-X :-\

Ist meine PlanetMensch - Seite soooo indiskutabel dass ich nichmal eine Absage bekomme..!?  ;)



*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

RiotheRat

Hmm, einen "Ablehnungstext" haben wir uns noch nicht überlegt, deswegen gibt es dahingehend auch keine entsprechende Nachricht an Dich. Ein klares Versäumnis unsererseits. *sorry*

Da Du jetzt direkt nachgefragt hast reiche ich die entsprechende Info dazu nach: Das Admin-Team hat mehrheitlich dafür gestimmt Deine Seite nicht als Referenz zu listen.

Das ist aber eine "Momentaufnahme", keine Entscheidung für die Ewigkeit. Es steht Dir frei zu einem späteren Zeitpunkt Deine Seite nochmals vorzuschlagen.

RtR

P.S.: Das mit dem Referenzlogo ist "gewollt" - solange eine Seite nict von uns freigeschaltet ist wird das Referenzlogo nicht angezeigt. Es ist also kein Fehler, sondern eine gewollte Programmierung im Bannercode. Keine Freischaltung - keine Referenzlogo, sondern das "normale" Mx-Minilogo  ;)
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

--helmi-



Hi Rio!


Na das ist doch schon mal ein Wort!  ;)
Wäre zwar interessant gewesen, zu erfahren, warum dem Team meine Seite nicht gefällt, ob da eher technische, gestalterische, oder doch inhaltliche Aspekte (wie ich vermute  ;) ) den Ausschlag gaben.. 

ZitatDas ist aber eine "Momentaufnahme", keine Entscheidung für die Ewigkeit. Es steht Dir frei zu einem späteren Zeitpunkt Deine Seite nochmals vorzuschlagen.

Hmm..  falls es inhaltliche Gründe waren, die zur Ablehnung führten.. denke ich das dann es in absehbarer Zeit keinen Sinn macht, die Seite neu anzumelden, da sie zu einem überaus wichtigen Marketing-Faktor für den  dort beworbenen Shop geworden ist.  ;)

Na gut dann wissen wir wenigstens alle was Sache ist!  ;)



*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---