Forum Posten begrenzen

Begonnen von zazaeren, 08 Mai 2006, 00:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zazaeren

Hallo,

wie weit ist es möglich, dass man die User bei eBoard nur bis eine bestimmte post zulässt ?

Also bei meine HP werden ab und zu von ein oder einigen User in paar minuten 25 - 30 Forenthemen beantwortet. Das stört natürlich. Wenn man es so einstellen kann, das die User z.B. in eine Stunde nur z.B. 10 posten schreiben können, würde das sehr nützlich, Zumindestens für mich :)

Danka im Voraus

frettchenklaus

Also ich wäre froh, wenn unsere User (frettchen-berlin) nur halb so aktiv  wären, aber mir fällt dazu keine Sinnvolle Lösung ein.
Wie soll man das denn Steuern deiner Meinung nach?

MfG Klaus ;)

jubilee

Hallo !
Du kannst im ControlPanel ja
Zitat
Wartesekunden bevor der nächste Post gesendet werden kann (Flood-Kontrolle)

setzen.
Damit kannst Du zumindest etwas steuern. diese Einstellung gilt dann aber für alle User des Forums.
MfG

zazaeren

Zitat von: jubilee am 08 Mai 2006, 18:01:59
Hallo !
Du kannst im ControlPanel ja
Zitat
Wartesekunden bevor der nächste Post gesendet werden kann (Flood-Kontrolle)

setzen.
Damit kannst Du zumindest etwas steuern. diese Einstellung gilt dann aber für alle User des Forums.
MfG


Danke erst mal. Aber kann man diese Funktion nicht erst nach z.B. 15. Post aktivieren?
Und kann man diese Flood Kontrolle für ganze HP zugriffe laufen lassen?

Zitat von: frettchenklaus am 08 Mai 2006, 03:40:23
Also ich wäre froh, wenn unsere User (frettchen-berlin) nur halb so aktiv  wären, aber mir fällt dazu keine Sinnvolle Lösung ein.
Wie soll man das denn Steuern deiner Meinung nach?

MfG Klaus ;)

Da habe ich leider keine Vorschlag wie man das machen oder steuern kann.

MfG