Block nach rechts verschieben

Begonnen von scaleo, 02 Mai 2006, 23:42:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scaleo

ich hab das mx default theme und benutze fast nur html blocks,jetzt wollte ich den wer ist online block auch noch gerne mitreinmachen aber ist nicht so einfach da es optisch nicht so aussieht wie es aussehen soll,wisst ihr vielleicht wie ich das ganze ein stückchen nach rechts bekommen könnte so das alles ordentlich untereinander ist ?  ???

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10
PHP-Version: 4.4.2
MySQL-Version: 4.0.24_Debian-4.dotdeb.0-log
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix  FrontPage/5.0.2.2635 PHP/4.4.2

Okimen

Hallo,
ich weiß es nicht genau, aber über die <center> eingabe erreichst du dein Ziel auch nicht, oder?

Gruß Dirk

scaleo

Ne das hilft mir leider auch nicht,ich müsste den Block in Html umwandeln und dann im Adminmenü als neuen Html Block einfügen aber das ist ja unmöglich  ::)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10
PHP-Version: 4.4.2
MySQL-Version: 4.0.24_Debian-4.dotdeb.0-log
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix  FrontPage/5.0.2.2635 PHP/4.4.2

Andi

Hi :)

so ganz verstehe ich nicht, was du meinst...
Gib mal nen Link zum ansehen des Problems
schön´s Grüssle, Andi

RiotheRat

Diese Zeile<table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" style=\"border: 0px; margin-bottom: 5px;\">
...
</table>
kommt mehrfach in dem Block vor. Diese Tabellendefinition einfach in ein SPAN-Element packen für den der linke Abstand (= margin-left) definiert ist.<span style="margin-left: 100px">
<table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" style=\"border: 0px; margin-bottom: 5px;\">
...
</table>
</span>
Wobei hier der Wert von "100" natürlich viel zu hoch gegriffen ist ... musst halt mal gucken ob 1, 2, 3, 4 oder 5 Pixel am besten passen. Dann schiebt es das umflossene Element um die definierte Anzahl von Pixeln nach rechts.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...