Benutzeranmeldung nach 0.1.8

Begonnen von Ria, 30 April 2006, 00:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,
ich habe jetzt auch *hier mal eine neue Benutzeranmeldung, erstmals, über mx 0.1.8 und FF  1.5.0.2 versucht.

Mit dem Ergebnis lediglich wieder auf der Anmeldeseite zu landen. Auch bei wiederholter Anmeldung kommt keinerlei Meldung.

Darauf habe ich im FF unter "Datenschutz" "Cookies akzeptieren" "Ausnahmen" die*www.pragmamx.org/*

explizit auf "Erlauben" gesetzt um auf Nummer-sicher zu gehen!


Eine neue Benutzeranmeldung ist nicht möglich und kein Grund zu erkennen.


Das bedeutet ich kann mich auf keiner mx 0.1.8 anmelden.

Was kann das denn sein, weil ich mache ja doch alles richtig und kreuze auch das neue AGB Feld an.

Jemand dasselbe, jemand einen Tipp?

(Das mit den Cookies funktioniert ja auch, sonst könnte ich ja hier jetzt nicht schreiben!)

Gruss Ria

hugotest

Moin :)

gerade frisch angemeldet  :D
keinerlei Probleme..

Mein Browser:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2


grüssle
Andi, alias "hugotest".

Ria

Hallo Andi, :mad:

wie erklärst Du dann folgendes:

Ich gebe die 2 Passwort-Wiederholung **extra falsch** ein.

Dann müsste doch unabhängig von mir und meinem FF eine *Meldung kommen!

Es wechselt aber zurück in das  leere Anmeldungsformular.

(mit dem etwas älteren IE funktioniert es)

Gruss Ria


Andi

Hi Ria :)

sorry, aber ich weiss nicht, was du in deinem Firefox alles verstellt hast oder welche Plugins du im Firefox installiert hast.

Tatsache ist, dass hier auf der Seite die Userregistrierung funktioniert, auch mit dem Firefox.
Bei uns läuft das 0.1.8 bereits seit Anfang Februar und die Statistiken zeigen, dass wir schon ein paar User dazu bekommen haben. Da sind sicher ein paar auch mit Firefox dabei.
schön´s Grüssle, Andi

Ria

Hallo :),

ich habe das Plugin "Fasterfox" für schnelleren Seitenaufbau deinstalliert.

Jetzt ist der Fehler weg!

Wollen wir also hoffen, das dieses Plugin nicht zu viele Liebhaber bekommt.

Gruss Ria

Andi

Hi :)

ZitatWollen wir also hoffen, das dieses Plugin nicht zu viele Liebhaber bekommt.

Wohl war....
Gut zu wissen, dass es sowas gibt und dass es solche verrückten Fehler verursachen kann.
schön´s Grüssle, Andi