Immer 2x einloggen

Begonnen von Ria, 27 April 2006, 20:01:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

 :)Hallo,
das war auch schon *vor dem Umzug, ab und zu lösche ich meinen Cache usw.

Wenn ich mich dann hier einlogge muß ich dies grundsätzlich 2x machen (weil ich angebl. keine Cookies aktiviert habe...)
Vor längerer Zeit reichte es sich 1x einzuloggen. Benutze Firefox, immer neuestes Update!

Gruss Ria

Energy-drink

ich habe das gleich problem mit gleichem browser aber dieses Problem habe ich nur beim Einlogen oben im Header ...(oben rechts)
dann komme ich auf die normale einlogseite und dort geht es dann.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

-stego-

Gleiches Probleme exakt wie von den beiden Vorrednern beschrieben.
Browser IE 6, also kein spezifisches Prob inpunkto Browser.
-stego-

Jay-E

auch das gleiche prob hab ich auch!!!! Benutze Firefox.....

Mecki

Hi,

ich vermute mal, das es mit dem Serverumzug zusammen hängt.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

onkel

Das hängt mit dem cache der Seite zusammen, wurde hier oft erwähnt  ;)

Okimen

Hallo,
also habe dieses Problem auch schon einige male erlebt.
Habe zwischenzeitlich aber weder Cache geleert bzw. gesäubert, noch Cookies deaktiviert.
Wie vorhin schon beschrieben, gibt sich dann auch bei mir das Problem, sobald ich auf der Haupt-Einlogg Seite bin.

VG Dirk

onkel

ZitatHabe zwischenzeitlich aber weder Cache geleert bzw. gesäubert, noch Cookies deaktiviert

Das hat aber nicht mit dem Cache deines Browsers zu tun, dafür ist der Cache der Seite verantwortlich.

Okimen

Hallo,
danke, gut zu wissen. Siehste es vergeht kein Tag an dem man nicht dazu lernt! ;D

Ach übrigens. Die letzten male hatte ich keine Probleme mit dem einloggen hier. Einmal und gut war!

VG Dirk