Punkte mit Reviewmodul erweitern

Begonnen von Beachy, 26 April 2006, 14:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beachy

Kann mir da mal jemand n bisschen unter die Arme greifen ?
Hab mir zwar die Anleitung von Andi durchgelesen aber geklappt hat das bisher nicht bei mir das er die Punkte auch im Admin unter Benutzereinstellungen anzeigt.

Punkte werden auch nicht vergeben.

Ich hab nun einfach wie in der userpoints.php so erweitert:

if (!empty($points_rezension) && in_array("${prefix}_reviews", $tables)) { // Rezension schreiben
            $result = sql_query("select count(tid) from ${prefix}_reviews where name='" . mxAddSlashesForSQL($uname) . "'");
            list($points) = sql_fetch_row($result);
            $userpoints = $userpoints + ($points * $points_rezension);


und dann in der admin/language.php dieses hinzugefügt

define("_REVIEWS","für Rezensionen");


jubilee

Zitat(!empty($points_rezension) && in_array("${prefix}_reviews", $tables))
Ist etwas in der variablen $points_rezension enthalten  ?
D.H. ist das in der config-datei vom YourAccount eingetragen. zudem sollte das Admin-Menü für die Userdaten (admin/modules/usersconfig.php) angepasst werden, damit hier auch die Punkte eingetragen werden können.


MfG



jubilee

Ach ja, ich sehe gerade das die Datenbankabfrage auch nicht korrekt ist.
Alles lässt sich nicht mit copy&paste realisieren.

$result = sql_query("select count(tid) from ${prefix}_reviews where name='" . mxAddSlashesForSQL($uname) . "'");
geht nicht, das es die Felder tid und name in dieser datenbanktabelle nicht gibt.

==
Punkte nur für aktive Reviews
Zitat
$result = sql_query("select count(id) from ${prefix}_reviews where ((reviewer='" . mxAddSlashesForSQL($uname) . "') AND (active=1)");

Punkte für alle
Zitat
$result = sql_query("select count(id) from ${prefix}_reviews where reviewer='" . mxAddSlashesForSQL($uname) . "'");

Damit sollte es schon besser aussehen.
Überigens, wer Scripte testet, sollte den Debug-Mode und SQL-Fehler anzeigen aktivieren.
Dann fallen Fehler schnell auf

MfG