Sommaire "Dropdownbox"?

Begonnen von Sitki, 24 April 2006, 12:29:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hallo,
wenn ich im Sommaire Modul einen Dropdownbox anwähle, wird der zugehörige Block (Sayfa icerigi)vergrößert (siehe Anlage).

Besten DanK!

[gelöscht durch Administrator]
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jogi24

hi

da giebt es zwei mögliche fehlerquellen !

1. ein link in der liste ist zu lang, der drückt die Dropdownbox auseinander.
2. die Dropdownbox ist zu gross eingestellt für deine blöcke.

;) ;)

Sitki

Hallo,
besten Dank für die Antwort.
Wenn ich die Dropdownbox deaktiviere, erscheint die Anzeige ganz normal, auch mit der gleichen Länge der Links. Welche Lösungsmöglichkeiten gäbe es hierzu? Kann beispielsweise der Block beschränkt werden? Wie und wo kann ich die Größe des Dropdownboxes ändern?

Vielen Dank!
viele Grüße

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Hallo,
es wird kein Zeilenumbruch erzeugt bzw. es gibt keine Begrenzung für die Satzlänge bei Anwahl des Dropdownboxes. D.h. ab einer bestimmten Satzlänge wird der Block einfach verbreitert. Hat hierzu eventuell jemand eine Idee?

Gruss
viele Grüße

Andi

Hi :)

die dropdownbox lässt sich ohne grösseren Umbau nicht beeinflussen.

Schalte sie ab und gut ist ;)
Ehrlich, besonders schön ist das doch wirklich nicht und funktioniert auch nur mit aktiviertem Javascript...
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Hallo,
ich wollte eher die Funktion nutzen. Bei mehreren Inhalten wird die Box ziemlich groß. Aber, sei es drum. Danke für die Info!

Gruss.

viele Grüße