Probs mit rewrite_rules und Dropdown

Begonnen von Breaker, 10 Mai 2006, 11:20:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Breaker

Kann es sein, das rewrite_rules im Admin eingestellt ist, es trotzdem im Modul nicht funktioniert, wenn eine URL aus einem Dropdown-Menü übergeben wird ?

zb. : ich bin in irgendeinem Modul (=>zb. Pfad : irgendwas-op-Funktion.html )

Wenn ich jetzt aus einem Dropdown-Menü eine URL auswähle, welche angesurft werden soll, wird aus den schönen HTML-Links wieder das :

modules.php?name=Irgendwas&op=Funktion

Ist das ein Bug im prgama (rewrite-extension) oder ein Bug bei meiner programmierung ?

Bei mir ist es so geschrieben :


echo "<select name='cat' OnChange=\"location.href=gocat.cat.options[selectedIndex].value\">"
."<option value=''>"._BITTEWAEHLEN."</option>"
."<option value='modules.php?name=" . $module_name . "'>"._DOWNLOADSMAIN."</option></select>";


beim normalen Aufrufen der Funktion läuft es ;)

Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder drüber reden,
man weiß erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.

munzur

Hi,

Also wenn du die RewriteRule dafür schon eingestellt hast und die auch functioniert, versuchs dann damit das du den Link gleich "mit html" einträgst. Kann schon sein das es mit Dropdown ja nciht functioniert bzw hab ich bis detto noch keins verwenden müssen.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Breaker

Hi :)

Danke dir :)

Es wurde in der Filebase (=> http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=16194.0 )

schon eine Funktion eingebaut (Rewrite-rules AN/AUS), nach dieser Einstllung werden jetzt auch die Links dargestellt ;)
Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder drüber reden,
man weiß erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.