Immer wieder Spam, Spam und wieder Spam bei Version Nuke Guestbook CE 3.0

Begonnen von Didi, 22 April 2006, 18:30:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi

Ich habe hier zwar in der Suche schon öfters dieses Thema gefunden, aber keine brauchbare Lösung erkennen können. Es ist halt schon lästig tag für tag diese Einträge einzeln zu verwerfen. Hat jemand für mich bitte eine brauchbare Lösung, bitte keine Link auf irgendein Thema was schon war, denn da sind dann oft 20 oder mehr Einträge die zu diesem Thema bestehen aber sich verlieren im Sinn.
Danke!


Didi

Danke!
Das hatte ich ja schon gefunden und probiert, nachdem ich die Dateien eingefügt habe erschienen immer nur Fehlermeldungen und keine Seite konnte mehr gefunden werden.
Also kurz gesagt: War nicht!! ;-)
P.S.
Diese Meldung kommt dann:
Fatal error: Call to undefined function: nb_getsettings() in /home/htdocs/web33/html/admin/modules/nukebook.php on line 41

_icke_


jubilee

ZitatHat jemand für mich bitte eine brauchbare Lösung, bitte keine Link auf irgendein Thema was schon war, denn da sind dann oft 20 oder mehr Einträge die zu diesem Thema bestehen aber sich verlieren im Sinn.
Darf ich bitte freundlichst darauf hinweisen, das in den Boardregeln ausdrücklich steht keine Threads zu Themen aufzumachen, die schon im Board ausführlich behandelt wurden. Das gilt auch dann, wenn Dir die Antorten nicht passen oder nicht sinnvoll genug erscheinen.
Es gibt im Moment noch keine brauchbare Lösung ausser den in den vorigen Threads zu diesem Thema vogestellten. Wir arbeiten bereits an einer universellen Lösung, aber es wird noch einige Tage dauern, bis etwas verwendbares erstellt ist.
Bis dahin bitte ich freundlichst von weiteren Doppelpostings zu diesem Thema abstand zu nehmen.

Zitatversuch mal das hier...bin auch auf dieses umgestiegen und der spam bleibt aus
Das Teil ist bereits über 2 Jahre alt. Sicherheitslücken sind nicht ausgeschlossen. Ausserdem genausowenig
gegen die Spambots gefeit wie unser Gästebuch. Einsatz auf eigenes Risiko und keinen Support von unserer Seite für dieses Script.