Fehler: Umleitungsfehler

Begonnen von Energy-drink, 27 April 2006, 21:36:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energy-drink

Habe an meinem PC zuhause bestimmt 30 mal versucht auf die seite zu kommen.
immer kam der fehler

ZitatFehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
   *   Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Ich musste meinen ganzen Cache und meine Coockies löschen um dann nach weiteren versuchen endlich auf die seite zu kommen.

Im Fuss meines browsers ist er immer wieder zwischen .org und .net hin und hergesprungen.

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

Hi :)

vermutlich ist da irgendwo ein Nameserver noch nicht aktuell.
RiotheRat hatte vorhin das gleiche Problem.

Denke das wird sich mit der Zeit von selbst lösen ;)
schön´s Grüssle, Andi

Highlander

Zitatvermutlich ist da irgendwo ein Nameserver noch nicht aktuell.

Hallo Energy-drink

ich kann die Meinung von Andy nur bestätigen.
Bei mir verweisen die Domains pramamx.de und pramamx.net mitlerweile wieder einwandfrei auf die Domain pramamx.org

PS: Gratulation zum Provider eine gute Wahl (gute Arbeit FrankP)

Gruß Manfred

RiotheRat

ZitatRiotheRat hatte vorhin das gleiche Problem

Jo, die Namesserver von EWE-Tel / Nord-Com sind wohl nicht die schnellsten. Nun tut's jedenfall wieder.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...