letzte Einträge Forum

Begonnen von HeXer, 11 März 2002, 02:58:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HeXer

Hi !

So wie bei eurer Seite im index scheint ein Teil auf der sich Letzte Einträge im Forum nennt. Ist das in der VKP 5.5 auch schon bereits dabei oder wird es zusätzlich installiert. Den Block habe ich zwar gefunden, aber diesen Teil ?

DarkBoy

Hi Hexer
 
ZitatSo wie bei eurer Seite im index scheint ein Teil auf der sich Letzte Einträge im Forum nennt. Ist das in der VKP 5.5 auch schon bereits dabei oder wird es zusätzlich installiert. Den Block habe ich zwar gefunden, aber diesen Teil ?
So wirklich weiss ich nicht was du möchtest :) aber wir haben den  STANDARDBLOCK einfach  beider Auswahl gecentert!!!!!!!  Sollte ich mich irren beschreibe mal  bitte genauer was du möchtest

HeXer

Ich habe den Block auch per center gelegt, dürfte dann an dem anderen Design liegen das ich ausprobiert habe.  :D

DarkBoy

Hi Hexer
aber ich weiss immer noch nicht was du meinst ??? :quest

HeXer

Hi Admin DarkBoy !

Bin draufgekommen das der Block nicht richtig angezeigt wird weil ich ein anderes Design mal ausprobiert habe. Hab mich generell damit beschäftigt die Designs zu verändern. (zb. in der VKP steht Comcenter ... das ja nicht dabei ist, einfach generell ein bisserl umzuändern)
Wie gesagt, dabei wird bei mir der Block Last Postings nicht mehr korrekt angezeigt, dabei meine ich es stehen die letzten Postings schön untereinander, daneben die wieviele Antworten und wie oft schon gelesen, nur sind diese Zahlen nicht schön untereinander sondern versetzt. Gelesen: Die Zahl ist um am Bildschirm um 1 cm versetzt.
Erst wußte ich nicht wie ihr überhaupt den Block in die Mitte bekommen habt *schähm* mittlerweile ist es klar mit center. Dann dachte ich das ist nicht das richtige, aber wie gesagt das Design war schuld. Mit eurem Design läuft es einwandfrei !

Poh ich hoff ich hab mich nicht wieder unverständlich ausgedrückt, schon a bissl spät heute :-)
 :) :)

DarkBoy

Hi
na  dann nun ist es verständlich was du meinst :)
 aber ich muss dir sagen , das das DESIGN nichts mit dem Forumsblock zu tun hat !  Das wird im script der  Last Forums im Blocks Ordner geregelt !
 Da kannste  einstellen wie  grosss und weit die Tabellen sein sollen usw !
Ist unabhängig von unserem Thema. Wir haben unseren Block hier nur bisschen umgebaut da er  gecentert ist ! In dem Standardblock geht das nicht weil es nicht jede  als CENTERblock möchte :)  mehr ist es nicht :) Hat aber nichts mit unserem Themen zu tun .

HeXer

und ich dachte es liegt an dem Design.
Tja ist nicht so schlimm.
Ich glaub ich leg mich jetzt schlafen, sonst versteht mich bald keiner mehr was ich so zusammen schreibe  :cool: :D

DarkBoy

 :D :D :D
mach das guts nächtle :)  wir gehen auch und  posten morgen weiter :)

HeXer

also bevor ich jetzt schlafen gehe muß ich noch fragen ob ihr mir den modifizierten block zukommen lassen könnt oder vielleicht zum download bereit stellen könnt, damit er im Centerblock auch schön dargestellt wird, in der Mitte kommt er einfach besser rüber als auf der seite, finde ich zumindest  :cool:  :quest
man hört sich  :)