Mx_Rainbow & Farben der Kategorienamen im Sommaire

Begonnen von andoran, 18 April 2006, 23:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andoran

Moin,

ich hab die Frage schonmal im Fremdmodule Thema gestellt, doch da hat irgendwie keiner geantwortet.
Und finden tu ich dazu auch nichts, is die Frage so banal und bin ich einfach zu blöd?

Also, ich bekomme es einfach nicht hin, das sich die Kategorienamen im Sommaire Menue den anderen Überschriften-Farben, bzw. der Balkenfarben anpassen. Voreinstellung ist boxtitle, was in der style.css ja auch deklariert ist, ich komm nur nicht auf die Wechselfarben, kann man irgendwie die $blocktitlecolor an die style.css übergeben? :) ... oder wie funktioniert das genau mit der Variablenänderung (array?) fürs Theme? ich komm da irgendwie nicht weiter ...
Wäre glücklich über irgend eine Antwort   ;)

Gruß
Andoran

Andi

Hi :)

das Problem wird sein, dass sich mit diesem Problem noch Niemand beschäftigt hat.
Sorry, ich auch nicht...

Muss man sich mal genau ansehen, vorgesehen ist da eigentlich keine Abstimmung zwischen dem Block und dem Theme. Sind ja beides irgendwie "Spezialanfertigungen", die nicht unbedingt harmonieren...
schön´s Grüssle, Andi

andoran

vielen dank für die Antwort :)

dann werd ich wohl versuchen müssen weiter zu graben und basteln,
vielleicht kann mir henne ja noch nen tip geben wonach ich genau suchen muß...
Gruß
Andoran

Andi

Jop :)

wir guggen auch mal.
Irgendwie muss man da was überlisten....  ???
schön´s Grüssle, Andi

henne

Hi andoran,

probier mal diesen angepassten Sommaire Block, sollte gehen damit.

Nur mit dem mx-rainbow verwendbar da sonst der Block Fehlermeldungen ausspuckt da es in anderen Themes keine themesettings.php gibt. Könnte man noch abfragen ist aber denke ich nicht nötig da die Änderung ja speziell fürs mx-rainbow ist.



[gelöscht durch Administrator]
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

andoran

Super klasse, vielen dank!

Ich bin ja eh schon begeistert von deinem mx_rainbow, und nun passt es auch wieder, sieht wieder schick aus :)
ich hab mich in diesem Sommaire Block doch nicht zurecht gefunden ...

nochmals vielen Dank
Gruß
Andoran

andoran

Hallo,

ich weiß ja nicht ob es an deiner Version liegt, aber ich hab da noch ein Problem:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=16540.0

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

andoran

Jou,
vielen Dank, Andi hatt mir schon geholfen,
war irgendwie mein Fehler ...