Berechtigungen im Team-Modul

Begonnen von Martin, 18 April 2006, 22:35:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Hi :)

Ich hab mir heute eurer Team-Modul installiert, weil ich wollte, dass die Admins ihre Profile selbst anlegen können. Wie ich jetzt festgestellt habe, können sie das jedoch nicht.
In der Installationshilfe steht darüber recht wenig, nur dass die "normalen" Admins nix löschen können.

Ist es möglich, dass diese "normalen" Admins dennoch ihre Einträge erstellen können?

Vielen Dank!
Martin

Andi

Hi :)

bin mir jetzt nicht ganz sicher, weil ich kein Originalmodul greifbar habe, aber schau mal in die Datei /admin/modules/team.php ob da folgende Zeile (ca. #40) drin steht:

if (mxGetAdminPref('radminsuper'))

Falls ja, dann mach daraus folgendes:

if (mxIsAdmin())


Dann kann jeder Admin seine Daten ändern, aber auch die von anderen Admins...
schön´s Grüssle, Andi

Martin

Dankeschön, hab ich mal so abgeändert.

Ich hätte da schon den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag, aber ich denke, da habt ihr momentan wichtigeres zu tun...

Oder würdet ihr auch "externe" Anpassungen übernehmen?

RiotheRat

ZitatOder würdet ihr auch "externe" Anpassungen übernehmen?

pragmaMx ist Open Source und lebt von und mit der Community rund um pragmaMx. Wenn Änderungen sinnig, sauber gecodet und sicher sind ... warum nicht.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...