Coppermine Photo Gallery 1.4.8.1 läuft 1A!

Begonnen von Energy-drink, 25 Juni 2006, 19:51:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Energy-drink

Wollte nur mal berichten das daß update von 1.4.5 auf die 1.4.8.1 ohne problem geklappt hat und ich auch keine fehler in der Gallery bis jetzt feststellen konnte was durch das Update hervorgerufen wurde.

Klasse Arbeit wieder mal!!!
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

schön´s Grüssle, Andi

maverik

nabend

da schließe ich mich an :thumbup: auch hier alles einwandfrei und wunderbar :thumbup:

so long maverik

GerhardSt

Ich kann mich dem auch nur anschliessen!
Funktioniert einwandfrei!
Danke für diese Arbeit!
Gruß Gerhard!

-stego-

cihan

hehe, möchte mich mal gleich anschließen ;) hatte ein paar probleme vom vorletzten update, nun sind die weg  :thumbup: also super arbeit, andi :thumbup:

SvenW

kann mich dem auch anschliessen???

als letztes bekomm ich diese meldung:Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w0069435/de/modules/Gallery/bridge/pragmamx.inc.php on line 1019

grüssle

black and white

Steffen

Sind die Verzeichnis- bzw. Schreibrechte für die dementsprechend deklarierten Order/Files noch die selben? (Chmod 755 oder 777) Klingt, als ob es da ein Rechteproblem gäbe bzw. das Skript eine Aktion deshalb nicht ausführen könnte.

Für STRATO-User:
Hatte übrigens nach dem Update auch ein Problem (nix ging mehr), dann fiel mir ein, das es an der GD-Library bzw. PHP-Version liegen könnte und einige Befehle Probleme verursachen. Falls jemand auch das "Glück" hat, bei Strato zu sein; versucht doch mal, ein .htaccess-File mit dem Inhalt AddType application/x-httpd-php5 .php in den Stammordner von PragmaMX zu schieben. Damit werden alle .php-Files nicht als PHP4 sondern PHP5 behandelt, und Euch steht somit auch die GD2-Library zur Verfügung (bessere Bildqualität für Thumbnails, dynamische Wasserzeichen werden unterstützt etc.)

jogi24

Zitat von: black and white am 25 Juni 2006, 23:09:24
kann mich dem auch anschliessen???

als letztes bekomm ich diese meldung:Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w0069435/de/modules/Gallery/bridge/pragmamx.inc.php on line 1019

grüssle

black and white

ich habe gestern auf 15 seiten die neue copper drübergebügelt und hatte auch diese fehlermeldunge.

einfach überlesen  8)

es giebt ja einige server, die das automatische setzen des chMode nicht erlauben.

und alle 15 rennen sauber. ;) ;)

asder