Spaw und Bildpopup

Begonnen von FrankySZ, 30 April 2006, 14:28:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FrankySZ


Hi all,

ich verwende recht oft die Funktion Bild einfuegen, nen Thumb und lege darauf ein Bildpopup

Dummerweise werden nicht bei allen Besuchern  die popupbilder angezeigt sondern nur leere Fenster ...

getestet auf verschiedenen Rechner mit AOL-Browser 9.0, IE neueste Version, FF neueste Version

bei allen Versuchen war java/script aktiviert die Popupblocker ausgeschaltet (sowohl in den Browsern wie auch in den Firewalls) und war als Gast auf den jeweiligen Sites, wo ich das verwende online

ich selbst bekomme die Bilder zu sehen und bei einigen Testrechnern gehts auch ...
ach ja die Pfade in Spaw und bei den Bildern wurden natuerlich ueperprueft und sind korrekt

hat irgendwer ne Idee wo man noch nachsehen koennte oder was einstellen muss?
greets Franky

RiotheRat

Hmm ... ich selbst verwende di Bildpopup-Funktion nicht, von daher wäre ein Link zu einer Seite wo es nicht geht mal ganz hilfreich.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

FrankySZ

Hi Rio,

ein Beispiel waere meine eigene Site, http://www.cnfsz.de/ , im Menue unter Projekte und dann in den Projektdetails der fertiggestellten Projekte ... und wie schon erwaehnt bei mir gehts egal welchen Browser ich nehme (natuerlich mit geleertem cache getestet) , aber bei 9 getesteten anderen rechner gings nicht ... :(  bei 11 anderen gings wiederum ....

thx fuer deine Muehe ...
greets Franky

RiotheRat

IE: Geht
FF: Geht
Opera: Geht

Man muss mal die Editor-Funktion genau angucken (= hab ich jetzt nict gemacht) - vielleicht wird es dann klarer warum es mal geht und warum mal nicht.

Du bis ja Beta-Tester ... tacker das doch mal als "Unschönheit" in den Bugtracker, dann geht's nicht vergessen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

FrankySZ


Hi Rio,

thx fuers testen ... bin am tackern ;)

greets Franky

Andi

Moin :)

Zitatsondern nur leere Fenster ...

Wird da nur das Bild nicht angezeigt, oder fehlt der komplette HTML-Quelltext des Fensters?
> Fenster mit der maus vergrössern > quelltext anzeigen lassen
da müsste eine normale html-Struktur mit Javascriptkrams drin sein...
schön´s Grüssle, Andi

FrankySZ


Hi Andi,

habs mal eben testen lassen, bei einem fehlt der komplette quelltext ... der naechste tester hatte keine Moeglichkeit sich den Quelltext anzeigen zu lassen (arbeitet mit IE) und konnte das Fenster auch nicht groesser machen

greets Franky

Musicman75

Also bei mir sieht das so aus:

FF - Bild wird angezeigt und das Fenster auf die Bildgröße skaliert.
IE - Bild wird angezeigt, das Fenster wird allerdings zu klein gemacht. wenn man es größer macht ist allerdings auch das ganze Bild da.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!