kann ich ein theme über anderen Link verändern ?

Begonnen von tuningcar, 06 April 2006, 17:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuningcar

Also von Anfang an  :)

Ihr wisst ja auch das immer mehr Handys Internet Zugang haben .

Und es werden Dank gprs / UMTS auch immer mehr .

Ich will deswegen ein einfaches theme bauen das mit der kleinen auflösung der Handy Displays  zurecht kommt.

Aber , das erstellen ist ja kein Problem , wie habe ich dann die Möglichkeit das wenn einer dann www.tuningcar.de/mobile aufruft das er dann das Handy theme angezeigt bekommt ?

Oder andere frage , würde ja auch eine zweite seite machen nur für Handy über wie kann ich dann die DB synchron mit der Hauptseite haben ?

Denkt daran , der Markt für Mobiles Internet wird immer mehr, da sollten wir uns einen Kuchen abschneiden.

Grüße Jogge

tuningcar

Jetzt muss ich den Thread mal wieder auffrischen , hatt keiner eine Idee wie das irgendwie zu machen wäre  ;)

Jeder Bunutzer kann ja auch sein Theme ändern wenn es so eingestellt ist , kann mann das nicht irgendwie machen das über einen anderen Aufruf zb. mobile.tuningcar eine anderes Theme aufgerufen wird ?

Okimen

Hallo Jogge,
einen Lösungsvorschlag habe ich leider auch nicht! :pfft:

Denke aber grundsätzlich hast Du Recht mit der behautung das der Mobilmarkt größer wird,
von daher eine Frage, die uns alle mehr oder weniger beschäftigen sollte! :dafuer:

Hoffe da kommen noch hilfreiche Tipps!

VG Dirk

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Okimen