PRX 0.18: Avatar wird nicht im PM Modul angezeigt

Begonnen von wave, 06 April 2006, 17:34:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wave

hallo!
die suche hat leider nix ergeben!
folgendes problem:
in den privaten nachrichten wird nicht der jeweilige avatar des benutzers der die pn verschickt hat angezeigt, sondern der standardavatar: typ mit der tüte über dem kopf!!!
wo liegt das problem??
kann da jemand weiter helfen?
danke

BowlingX

Benutzt du das Avatar Upload Modul und die aktuelle Version von PragmaMX?
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

wave


wave

was heißt das jetzt genau david?
kannst mir da weiter helfen?
hat sonst niemand das problem?

BowlingX

mh, das ist die Frage, eigentlich sollte das nicht sein, ist das denn wirklich bei allen Usern? Sind die Avatare als "Aktiv" angeklickt?
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

wave

ja bei allen!
was meinst du mit "Aktiv" angeklickt?
kann man den etwa deaktivieren irgendwo? aber wo?
normal sind doch alle aktiv!?
was nun?
lg

BowlingX

jo, normal sind die alle aktiv! Ich probier das am Wochenende mal aus, bin zurzeit im Abi Stress deswegen kann das ganze etwas dauern ;)
Melde mich dann!
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

wave

oki super!
habs auf ner ganz anderen seite auch festgestellt, das es da nicht geht!
danke und lg

wiederalleine

Möchte mich mal ergänzend einklinken. Bei mir funktionierts, dass die Avatare aus dem Avatarupload Modul in den PN`s angezeigt werden. Beobachte allerdings seit längerem schon, das diese irgendwann ohne nachvollziehbaren Grund wieder durch die "TüteaufmKopf" ersetzt werden. Gehe ich dann wieder in´s Modul und wähle ich einen Avatar aus, ist er wieder für eine gewisse Zeit sichtbar.
Gruß
Peter

Jay-E

bei mir wird das Avatar bei privaten nachrichten auch nicht angezeigt!!!!

wave

ich glaub ich hab auch so ähnliches wie wiederalleine..
dann war es doch keine einbildung.. hab geglaubt gestern abend noch nen avatar in den pn`s gesehen zu haben und heut war er wieder weg..
also verschwindet er nach ner gewissen zeit.. hm komisch!

BowlingX

Zitatdas diese irgendwann ohne nachvollziehbaren Grund wieder durch die "TüteaufmKopf" ersetzt werden
Das sollte eigentlich nur passieren wenn kein aktiver Avatar ausgewählt ist (was eigentlich nur passiert wenn man den aktiven Avatar löscht und danach keinen aktiven mehr festlegt!) Beobachte das mal bitte weiter, ich schaue wie gesagt am Wochenende nach :)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

wave

die user von denen die pn`s kommen haben immer noch den selben aktiven avatar.. also nix gelöscht oder neu hochgeladen..

wave

@ david

und hattest schon mal kurz zeit rein zu schauen oder immer noch im abistress?
lg

BowlingX

Sorry, hatte leider bisher noch keine Zeit..Versuche es in der Woche zu schaffen ;)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

BowlingX

OK,
ich denke ich habe den Fehler gefunden, könnt ihr alle mal schauen ob folgende index.php des PM Modules funktioniert? Bitte mal mit und ohne aktiviertem Avatar Upload Modul...
David

[gelöscht durch Administrator]
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

wave

SUPER!
es läuft jetzt!
danke dir und schöne ostern!
lg

tuningcar

Hatte das selbe Problem  ;)

Danke , mit deinem Fix hauts hin  :thumbup:

Grüße Jogge

BowlingX

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

schnikemike

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!