Möglichkeit für Pic of the Moment?

Begonnen von WisslyBear, 04 April 2006, 18:01:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WisslyBear

Tag.... nutze jetzt seit 1 Tag Pragma und komme sehr gut damit zu recht...... habe aber eine Frage!

Und zwar.... ich habe dieses Coppermind (oder wie das heißt) ausprobiert und es ging nicht wirklich, deswegen mach ich mit egallery weiter...

nun meine Frage:

Ich würde gerne einen "Pic of the Moment" Block haben wo er mir, sagen wir bei jeder aktualisierung ein Bild aus der egallery anzeigt. Is sowas schon vorhanden oder gibt es eine andere lösung!

Pragma 1.8  und die standard egallery!

Danke im Vorraus!

jubilee

ZitatIch würde gerne einen "Pic of the Moment" Block haben wo er mir, sagen wir bei jeder aktualisierung ein Bild aus der egallery anzeigt. Is sowas schon vorhanden oder gibt es eine andere lösung!

Du willst einen Random-Pic-Block der bei jedem reload ein Zufallsbild anzeigt ?

Schau mal in das Admin-Menü unter Blöcke und aktiviere den Random-Pic's - Block.
der macht genau das was dU willst.
MfG

WisslyBear

Oh... dankeschön....

aber nun hab ich das gleiche Problem wie den ganzen Mittag!

Ich nutze linke und rechte Blöcke.... und manchmal werden sie einfach nicht angezeigt WENN ICH SIE VERSETZE!!!!

Wollte den WER IST ONLINE rechts haben, und er zeigte es einfach nicht an.... nun gehts es...w arum weis ich auch nicht!

Wenn sie einmal sitzen werden sie auch angezeigt aber bis sie mal da sind vergeht ne weile..... ich spiele immer mit der Reihenfolge und dann hab ich ab und zu mal Glück!

Keine Ahnung ob das an dem Theme liegt... habe es auch schon mit den Default skin probiert und da iss das gleiche Problem!

Vielen Dank, aber fakt ist... er zeigts nicht an!
Auch die Vorschau ist leer (Das war aber auch immer so bei den anderen Blöcken!)

jubilee

Hmmm ....
Da wäre ein Link und evt. Zugangsdaten zum Portal ganz hilfreich.
Wahrscheinich liegt da irgendwo noch ein fehlerchen vor. das kann man allerdings erst nach weiterer Begutachtung sagen.
Wenn Zugangsdaten, dann bitte per PM an micht.
Ersatzweise kannst Du auch selber einmal den Debug-Mode einschalten (Admin-Menü nter Einstellungen dort dann ganz runterscrollen) und dann nach Fehlermeldungen schauen.

MfG

WisslyBear

Nach ca 135 Klicks hat jetzt endlich geklappt.... mein verzeichniss steht... nochmals danke....

Würde trotzdem gerne wissen was das ist...... werde das debuggen ma nutzen!

THX.... werde mich an dich wenden wenn es nicht besser wird!  :thumbup: