mx_ma_useronline_1.0

Begonnen von juster, 13 Oktober 2006, 05:56:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juster


Hallo zusammen,


Habe das modul installiert hat auch wunderbar geklappt, nur möchte ich einiges ändern. Hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.


1. Möchte Männliche User in einem kästchen haben, weiblich in einen anderem kästchen halt mit rahmen evt. wie ich die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe ändern kann.

2. Würde auch  gerne wissen wie/wo ich die Länger und die Beirate des kästchens bestimmen kann.


Hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

juster


juster


wieso werden die fragen eigentlich hir nie beantwortet ??

Andi

Zitat von: juster am 14 Oktober 2006, 19:30:44
wieso werden die fragen eigentlich hir nie beantwortet ??

http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_9
Zitat· Keine Antwort erhalten?
Es kann viele Ursachen haben, dass niemand auf Deine Frage antwortet. Die Antworten im Forum beruhen ausschliesslich auf Freiwilligkeit. Sowohl die Teilnehmer auch das Supportteam investieren unentgeltlich ihre Zeit in der Beantwortung von Fragen - und nicht immer ist jemand verfügbar, der die richtige Lösung parat hat. Ein weiterer Grund für mangelnde Antworten kann sein, dass einige Tipps dieses Leitfadens nicht beachtet wurden. Es besteht z. B. die Möglichkeit, dass Fragen unverständlich formuliert oder ein nichtssagender Betreff verwendet wurde. Ein weiterer Grund kann sein, dass einfach niemand eine gute Antwort geben kann, weil das Problem zu spezifisch oder schwierig ist.

Bei deinen Fragen handelt es sich um ganz individuelle Anpassungen an einem Modul, welches nicht vom pragmaMx Team geschrieben wurde. Was erwartest du?

dazu:
http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-605.html
schön´s Grüssle, Andi

juster

achso alles klar weiß bescheid sorry


hab es hir mal versucht die hintergundfarbe zu ändern hat aber irgendwie nicht geklappt :(

EIne hilfe währ jetzt nicht schlecht


include("header.php");
echo "<center>\n";

echo "    <table width=\"50%\" border=\"0\" cellspacing=\"5\" cellpadding=\"2\">\n";
echo "      <tr>\n";
echo "        <td width=\"50%\" bgcolor=\"".$bgcolor2."\">\n" ;
if ($anzahl_w == 0)
{
   echo "          <center><font color:#ffffff>"._MX_MA_USERONLINE_KEIN_W."!</font></center>\n";
}
elseif ($anzahl_w == 1)
{
   echo "          <center><font color:#ffffff><b>$anzahl_w "._MX_MA_USERONLINE_W_1."</b></font></center>\n";
}
else
{
   echo "          <center><font color:#ffffff><b>$anzahl_w "._MX_MA_USERONLINE_W_2."</b></font></center>\n";
}
echo "        </td>\n";
// echo "        <td width=\"12\">&nbsp;</td>\n";
echo "        <td width=\"50%\" bgcolor=\"".$bgcolor2."\">\n";
if ($anzahl_m == 0)

Bebekcik

Hallo Juster,

1. falls du den den hintergrund ändern möchstet ist das warscheinlich die falsche stelle die du unterstichen hast, <font color:#ffffff> ist dafür gedacht die schriftfarbe zu ändern :)
falls du schriftfarbe ändern möchtest ersezte es einfach durch <font color=\"#FFFFFF\">

2. falls du doch die hintergrundfarbe ändern möchtest kommt es nur darauf an ob du von einer zelle oder von der tabelle den hintergrund ändern möchtest musst du diesen teil ändern
echo "        <td width=\"50%\" bgcolor=\"".$bgcolor2."\">\n" ;

echo "        <td width=\"50%\" bgcolor=\"#deinefarbe\">\n" ;

für die ganze tabelle
echo "    <table width=\"50%\" border=\"0\" cellspacing=\"5\" cellpadding=\"2\">\n";

echo "    <table width=\"50%\" bordercolor=\"#deinefarbe\" border=\"0\" cellspacing=\"5\" cellpadding=\"2\">\n";

Ich hoffe das hilft dir weiter, aber glaube auch, das du solche fragen hier im forum finden kannst.




juster


Woooow und wie du mir damit geholfen hast  Danke dir habs geschaft  :thumbup: