Neue (leere) Seite erstellen und als Link in einen Block einbauen?

Begonnen von Sitki, 01 April 2006, 22:25:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hallo,
vorweg, ich habe hinsichtlich meinem nachfolgendem Anliegen sowohl die Suchfunktion als auch diesbezüglich das Benutzerhandbuch durchgearbeitet.
Ich möchte eine neue (leere) Seite erstellen, diesen mit individuellem Inhalt füllen und diese Seite als Link in einen Block einbauen. Wie mache ich das? Muss ich jede neue Seite als Modul erstellen (wenn ja, wie?) oder geht das über den Inhalt-Manager?

Grüsse
ATAHAN
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jubilee

Hallo !
ZitatIch möchte eine neue (leere) Seite erstellen, diesen mit individuellem Inhalt füllen und diese Seite als Link in einen Block einbauen. Wie mache ich das? Muss ich jede neue Seite als Modul erstellen (wenn ja, wie?) oder geht das über den Inhalt-Manager?
Nun, beides ist möglich.
Um festzustellen, welche Möglichkeit verwendet werden sollte, wäre es gut zu wissen, welchen inhalt Du einfügen bzw. anzeigen
möchtest.
MfG

Sitki

In erster Linie Text, Bilder, Tabelle (ähnlich wie Word).

Gruss
ATAHAN
viele Grüße

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Hallo,
waren meine Angaben nicht ausreichend?
Das Hauptproblem liegt an folgendem: Es gibt ja im pragmaMx innerhalb der Blöcke vor den Überschriften das Pfeil-Icon. Dieser wird bei Anwahl farblich verändert (von grau auf blau). Wie kann bei einem neu erstellten Block diese Funktion mit eingebaut werden?

Grüsse
ATAHAN
viele Grüße

Sitki

Hallo,
eine Antwort wie: "Anfrage zu unpräzise" oder "keine Beantwortung möglich"
würde auch sehr hilfreich sein.
viele Grüße

circassia

Hallo Leute!

Also diese Frage würde mich eigentlich auch interessieren, um vl aber die Fragestellung besser zu konkretisieren werde ich mal genauer erklären was ich erreichen möchte.

Nun, z.B.: gibt es eine php datei für das Feebdack...ich habe das editiert, und würde das ebenfalls als Kontaktformular od. etc. verwenden...nun wie muss ich vorgehen?

tschüsssss.