Rainbow - Farben etc. in Modulen z.B. für den pagetile übernehmen

Begonnen von gg, 31 März 2006, 14:12:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gg

Hallo allerseits,
sagt mal, ist das möglich, die Falbwechsel je nach Modul z.B. auch für den Pagetitle eines Moduls zu nutzen?

Beispiel (was aber logischer Weise nicht funktioniert, auch nicht, wenn ich oben in die entsprechende Modul-Datei, meist die index.php, noch das hier einsetze:

include_once(MX_THEME_DIR . '/functions.php');



echo "<table width=\"100%\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" border=\"0\"><tr>"
."<td align=\"left\" class=\"[color=red]{BTCOLOR}[/color]\">$mypage[title]</td>";


Wäre toll, wenn man das integrieren kann.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi
___________________________________
pragmaMX 0.1.9, 1.20.4.18
Probieren geht (manchmal) über studieren!