Benutzer Anmeldung

Begonnen von Kurdo, 30 März 2006, 18:29:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurdo

hallo

ich möchte wenn sich jemand registriert damit die user nur bestimmte felder eingeben müssen und ich möchte paar felder löschen damit man sich schnell registriren kann das heißt halt die überflüssigen sachen wie ICQ und MSN und paar andere sachen die ich nicht brauche sollen nicht angezeigt werden

wo kann ich des ändern

danke im vorraus

ich habe die suche benutzt aber nichts gefunden
:) :) :) :)

Jay-E

geb mal in der suche mx_userfunction_option ein da dürftest du viel finden!!!


Kurdo

danke ich wollte nur wissen welche datei des ist wo man des ändern kann

Kurdo

ah irgendwie klappt des bei mir nicht ich versuche die datei zu ändern also die datei mx_userfunctions_options.sample
aber die felder sind noch immer da

adonis

Hallo,

geh mal in die mx_userfunctions.php Zeile 281-294 ein # davor machen. Dann ist ICQ usw. weg.
Wenn du noch den Newsletter raushaben willst, dann noch vor Zeile 334 ein # davor.
Klappt bei mir so.

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

Kurdo

ah danke aber ein problem der zeigt mir die felder die ich wegmache oben an

adonis

arghh... noch was vergessen. Du musst in der Zeile also 280 ein ; hinmachen.
Voll vergessen...  ;)

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

Kurdo

wo muss ich es genau hinmachen da kommt fehler meldung

adonis

das ist Zeile 280

. "<input type=\"text\" name=\"url\" size=\"50\" maxlength=\"255\" value=\"" . ((isset($pvs['url'])) ? mxPrepareToDisplay($pvs['url']) : "http://") . "\"><br><font class=\"tiny\">" . _OPTIONAL3 . "</font></td></tr>\n";

ganz hinten wie hier...

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

Kurdo

danke dir es hat fast alles geklappt bis auf das textfeld von extra info kann ich irgendwie net weg machen

#  . "<input type=\"text\" name=\"user_intrest\" size=\"60\" maxlength=\"150\" value=\"" . ((isset($pvs['user_intrest'])) ? mxPrepareToDisplay($pvs['user_intrest']) : "") . "\"></td></tr>\n";
       #  . "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>" . _EXTRAINFO . ":</b></td><td colspan=\"3\" bgcolor=\"$bgcolor3\">"\n";
       #  . "<textarea name=\"bio\" rows=\"5\" cols=\"57\">" . ((isset($pvs['bio'])) ? htmlspecialchars($pvs['bio'], ENT_QUOTES) : "") . "</textarea><br><span class=\"tiny\">" . _CANKNOWABOUT . "</span></td></tr>\n";
       

adonis

nimm mal diese hier

Peter

[gelöscht durch Administrator]
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

Kurdo