Anmelde Formular ändern.

Begonnen von eps, 15 März 2006, 18:22:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eps

Hallo,

erstmal Lob für die ganze harte Arbeit was Ihr hier leistet, einmalig. :respekt:

Da die Änderung am CMS begrenzt ist wollte ich vorher fragen ob ich die Bezeichnungen an den Formularen ändern darf, wie zB. Ihr ICQ, Ihr AIM, Ihr YIM, Ihr MSNM in andere Bezeichnungen?

Grüße
eps

NeMeSiSX2LC

wenn du jetzt meinste das es zuwenig felder gibt dann schau dir mal die mx_userfunctions_options.sample.php an... Vielleicht reicht dir das ja dann.

Und wenn du das nicht nutzen willst kannste die Felder ruhig ändern. Ist schliesslich jedem Seiten Betreiber selbst überlassen was er im Your_Account anzeigen lassen will oder auch nicht.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

eps

Danke für die rasche Antwort,

aus den Feldernamen möchte ich nur andere Bezeichnungen machen zB. statt "Ihr ICQ:" , "Tel:" od. "Signatur:" , "Sonstiges".

Grüße

eps

Jay-E

also eigentlich solltest du mehr wie 4 minuten auf eine antworten warten, bevor du schreibst:" Kann mir jemand sagen wie ich das ändere?"!!! Da evtl. leute arbeiten bzw. in die schule gehen und um so eine Uhrzeit villt. nicht mehr wachsind!!!!

zu deiner frage :

probier es mal in der language_german.php da dürftest du das ganz einfach ändern können!!!

eps

Danke für die Antwort, ich habe es gefunden.

Zu deinem Hinweis danke ich Dir, doch meine Absicht war nur ein Anhang zu meinem ersten Eintrag. (bin Neuling)

Gruss

Jay-E

freut mich........

jo war nur nen kleiner hinweis............