mehr als 5 topics auf der startseite?

Begonnen von cihan, 28 März 2006, 02:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wo ich was ändern muss, damit mehr als nur 5 topics auf der startseite angezeigt werden? ich habe überall geguckt, kann aber nirgends die stelle finden, das geändert werden muss, weil bei mir nur 5 neue topics auf der startseite angezeigt werden... ist halt ein bissle zu wenig :) schonmal danke im voraus :)

wiederalleine

Hallo cihan ....

... meinst Du nun Topics oder E-Board Posts, da Du unter E-Board geschrieben hast? Solltest Du die Anzahl der letzten Post`s im Block "block-eBoard_mxCenter.php" meinen, öffne diese Blockdatei mit einem Editor und suche nach;
// how many new-posts should be shown in this block?
$posts = 5; und mache aus der 5 einfach die Anzahl der letzten Post`s, die Du angezeigen lassen möchtest.

Solltest Du aber die Artikel meinen, findest Du alles im Adminmenü unter deineurl/admin.php?op=Configure
unter "News-Modul Konfiguration". oder eventuell sogar noch unter deineurl/modules.php?name=Your_Account&op=edithome "Anzahl der Artikel auf der News-Seite".
Hoffe, ich konnte auch mal helfen und Gruß
Peter

cihan

ok, vielen dank :) das mit dem eBoard war es gemeint. jetzt sieht es viel besser aus :thumbup: danke!