HTTP Referrer gehen nicht

Begonnen von spike, 22 April 2006, 10:00:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike

Hi, nach installation von 0.18 gehen die referrer nicht, es zeigt dort absolut nix an (ich glaub am anfang war das so, aber nach erstmaligem löschen der liste passiert da nix mehr) habe auch den thread gefunden in dem ein solches problem beschriebn wurde und den lösungsansatz dort versuht, aber es tut sich trotzdem nichst :(

hat einer ne idee ?

spike

hi ich nochmal.. will nicht nerven oder so, vielleicht ists ja auch untergegangen..
falls es dazu ne lösung gibt, wärs nett wenn man mich mit de rnase drauf stuppst ;) falls nein, würds mir auch erstmal reichen, zu wissen obs jemand zu kenntniss genommen hat

lg
spike

jubilee

Hmmm ...
Du hast ber schon einmal unter Admin-Menü || EInstellungen || Maximal wie viele Referer-Angaben?
geschaut, das dort auch ein Wert über 0 angegeben ist ?

MfG

spike


Andi

Zitathabe auch den thread gefunden in dem ein solches problem beschriebn wurde und den lösungsansatz dort versuht, aber es tut sich trotzdem nichst

Hi :)

welcher thread und welcher Lösungsansatz war das?
schön´s Grüssle, Andi


Andi

Hi :)

komisches Ding...
Doofe Frage, ist deine Seite eigentlich auch irgendwo verlinkt, dass referer entstehen können?

Ansonsten musst dich etwas gedulden, habe hier noch ein paar Änderungen an der referer Funktion vorgenommen,  bis das veröffentlicht wird und evtl. dein Problem löst ;)
schön´s Grüssle, Andi

spike

ja sie ist schon verlinkt. aber hmm ich gedulde mich einfach mal ;) wenn sich was tut wirds sicher auch im forum bekanntgegeben nehm ich an ?