Texte und Layout ein wenig anpassen (KalenderMX)

Begonnen von sommersonne, 22 März 2006, 10:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sommersonne

Hallo  :)

Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einem geeigneten Kalendermodul für meine Seite und bin jetzt happy auf pragmaMX und das zusätztliche Modul gestoßen zu sein. Habe jetzt mal alles installiert und der Kalender funktioniert wirklich prima. Möchte da nun kleine Änderungen vornehmen und stehe derzeit wohl absolut und total auf dem schlauch  :'( Über die Suchfunktion habe ich jetzt auch nix gefunden (Fragen in die Richtung schon, aber irgendwie keine Antworten :(...), also nicht gleich schimpfen ;)

Ich möchte gerne die Texte des Kalendermoduls ein wenig anpassen (z.B. In den folgenden Modus wechseln) und auch was umstellen (Seite drucken  hätte ich lieber unterhalb des Termins). Hmmmm, irgendwie finde ich aber absolut nicht heraus, wo und wie ich das machen kann ... gehen sollte es doch aber, oder???

Auch möchte ich gerne die Bilder zu den einzelnen Kategorien ganz entfernen (ersetzt habe ich sie schon, aber das brachte nicht den gewünschten Effekt).

Danke für Hilfe.

Und wenn's mal ganz schlimm kommt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die höchste Form der Hoffnung  ist überwundene  Verzweiflung - Albert Camus

sommersonne

;D Ein Bein habe ich vom Schlauch schon runter (Texte anpassen ... ich glaube, ich sollte mal meine Sehstärke testen lassen ...  :o ...).

Jetzt wäre es noch lieb, wenn mir jemand beim Thema "Knöpfchen an eine andere Stelle setzen" und auch "Kategoriebildchen ganz rausmachen" hilft ... oder lange genug warten, dann finde ich es vielleicht doch noch selbst.

Dankeschön!

Jeanette
Und wenn's mal ganz schlimm kommt:
Die höchste Form der Hoffnung  ist überwundene  Verzweiflung - Albert Camus