My_eGallery kann keine Kategorien anlegen

Begonnen von Crissi, 17 März 2006, 20:51:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crissi

Hallo erstmal an alle!

Ich weis, man soll die Suche benutzen, habe ich auch getan, bin aber nicht weiter gekommen. Brauche also doch Eure Hilfe.
Ich bin auf dem Gebiet CMS noch Anfänger, so viel mal vorweg. Ich habe mir das Komplettsystem pragmaMx_0.1.8
runtergeladen und installiert, hat auch alles prima geklappt, anpassungen waren so auch kein Problem.
Dann wollte ich eine Gallerie anlegen bzw. neue Kategorie und schon ging es los:
ich bekomme keine Fehlermeldung, es wird aber nichts angezeigt. Ich habe den my_eGallerie unter module alle Ordner auf CHMOD 777 gesetzt und admin/module/gallerie auch auf 777 versucht. Ich schaffe es zwar, das er mir auf dem FTP die Ordner anlegt die ich mit der neuen Kategorie erstelle, aber mehr auch nicht. Ich habe rauf und runter alles probiert und bin mit meinem Latain echt am ende.

Kann mir bitte jemand helfen?? Ich möchte dort meine Bilder (Fotos) online stellen und möchte nicht drauf verzichten. Vielleicht habe ich auch nur ein Brett vorm Kopf, aber egal was ich mache, es geht einfach nicht.


Lieben Dank
Crissi

Crissi

Hi,

kann den keiner Helfen??
Habe sogar noch mal alles vom Server runtergeschmissen und eine Neuinstallation gemacht in der Hoffnung das es dann geht und bei der ersten Installation was schiefgelaufen ist.
Aber es geht zum verrecken nicht. Hatte sogar beim ersten mal versucht alle Ordner und Dateien auf Chmod 777 zu setzten, aber auch das ging nicht. Ordner werden auf dem Space anglegt, aber das war es auch schon. :'(

LG
Crissi

gabin

Hi Crissi,

Der erste Schritt ist immer der wichtigste und den hast Du hervoragend gemacht.

ZitatHatte sogar beim ersten mal versucht alle Ordner und Dateien auf Chmod 777 zu setzten, aber auch das ging nicht.

Nicht notwendig, nicht alle Dateien brauchen diese Einstellung.