HTML im Menüeintrag

Begonnen von David555, 15 März 2006, 19:29:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

David555

Tag,

gibt es eine Möglichkeit, einen HTML Code im Menü zu verwenden?

Z.B. wenn es einen neuen Menüeintrag gibt, dass ich dann dahinter in Klammer in roter Schrift "NEU" eingeben kann.

Clips NEU

Wie geht das?

Servus
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

spike

nimm das sommaire  das es hier im download gibt.. damit geht das

Musicman75

oder du erstellst einen html block, da kannst acuh reinpacken was du willst
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

tobiasgo

Zitat von: spike am 15 März 2006, 19:42:24
nimm das sommaire  das es hier im download gibt.. damit geht das

ich hab das probiert und habe alle mühe gehabt es zu installieren das sommaire.
mit der 1.08 scheint das nimmer zu laufen und den französischen Code kann ich sprachmangels nicht nachvollziehen. Denn hab ichs wieder runtergeboxt weils ma das system flachgelegt hat mit sql fehlern ohne Ende.

Wäre mal an der zeit das gescheit einzudeutschen auch von der config her. die Instalationsanleitung war mir leider auch keine allzugrosse hilfe  leider.

tobiasgo

aber vielleicht wäre es ja möglich das die jenigen welche wo pragmamx gecodet haben das sommaire direkt mit einbauen können bzw den Inhaltsmanager dementsprechend aufrüsten können das man soetwas Zentral verwalten kann, und die Inhalte nicht nur über eine zweckgebundene Rubrik sondern unter verschiedene Verknüpfungen in variablen Blöcken ainbauen kann. Währe für Webseiten wo ein wenig mehr beinhalten sollen echt hilfreich.  ;)