Anzeige von lediglich zwei Flaggen?

Begonnen von Sitki, 30 April 2006, 21:23:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hallo,
ich möchte. dass im Block der Sprachauswahl lediglich zwei Flaggen und diese nebeneinander angezeigt werden. Wie kann ich das umsetzen?

Besten Dank!
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Hi :)

im Block werden alle Flaggen angezeigt von den Sprachen, die im System verfügbar sind.
Wenn du nur bestimmte Sprachen zur Verfügung stellen willst, dann lösche die "nicht erwünschten" Sprachdateien aus dem Ordner /language .
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Hallo,
ich habe die entsprechenden Sprachdateien aus dem Ordner/language entfernt. Jedoch, die Flaggen werden immer noch angezeigt. Diese können zwar noch angewählt werden, aber ohne Änderung der Sprache.

Grüsse.
viele Grüße

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Hallo,
auf einmal werden die Flaggen nicht mehr angezeigt. Wohl erst nach einiger Zeit aktualisiert. Ok.

Wie können 1. die Flaggen nebeneinander und 2. in der Reihenfolge geändert angezeigt werden?

Besten Dank!
viele Grüße

FrankySZ

Hi @ll, hi Atahan,

damit du das ergebnis einer aenderung im Language-Block gleich siehst, solltest du unter Admin-Bloecke den cache fuer den language-block ausschalten, ist dort auch imho nicht noetig zu cachen ....

zu 1. die Flaggen erscheinen eigentlich immer nebeneinander ausser wenn du soviele Sprachen hast, dass die nicht in die Blockbreite passen
zu 2. sorry da kann ich dir nicht helfen, die Flaggen erscheinen immer in der alphabetischen Reihenfolge, da muesste man den Block fuer umbauen um das zu aendern .... und ich persoenlich verwende den block garnicht mehr fuer meine languageauswahl ...

greets Franky

Sitki

Hallo FrankySZ,
ich danke für die Informationen.

Grüsse.
viele Grüße