$pagetitle in theme einfügen...

Begonnen von ChrisWorld, 13 März 2006, 07:18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChrisWorld

Hallo!

Wie kann ich von der Willkommensseite, von den einzelnen Modulen und auch einzelnen Seiten das $pagetitle in das theme einfügen?!
Ich verwende das mx-rainbow-theme - eigentlich ein chaos-theme! könnte besser programmiert sein!

es soll ungefähr so aussehen:



-----------------
| $pagetitle     |
----------------------------------------------------
| 2. Überschrift
| Inhalt
|

links davon ist das linke menüblock, rechts natürlich das rechte.

bitte um Hilfe.

Eigentlich müsste henne hierfür hergezogen werden ;)

lg
chris

der_luecke

ZitatIch verwende das mx-rainbow-theme - eigentlich ein chaos-theme! könnte besser programmiert sein!

Dann mach es doch besser, keiner zwingt dich ein vorgefertigtes theme zu verwenden.

ZitatEigentlich müsste henne hierfür hergezogen werden
Wenn Du etwas von uns möchtest, dann solltest Du Dir genau überlegen, in welcher Art Du mit uns redest. Pseudo-Ironie ist in  einem Support-Forum nicht wirklich angebracht. Zumindeste nicht, wenn man für lau Hilfe erwartet.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

tuningcar

ZitatIch verwende das mx-rainbow-theme - eigentlich ein chaos-theme! könnte besser programmiert sein!

Also ich weiss nicht was du hast  ::)

Das Rainbow ist das beste Theme was ich bis jetzt gesehen habe von den Funktionen her.

Und das wird uns auch noch kostenlos zur verfügung gestellt , da sind solche " Beschreibungen " fehl am Platz  :thumbdown:

ChrisWorld

aber, aber...

mit chaos-theme hab i gemeint: i blick kaum da durch. es ist ein sehr schönes theme, das stimmt.

und henne denke ich hat das ja programmiert - darum bräuchte ich ihre hilfe... wenn sie möchte.

wenn sich aber jemand anderer da auch auskennt, hätt ich nix dagegen. für jede hilfe wäre ich dankbar :)

lg

henne

Zitatmit chaos-theme hab i gemeint: i blick kaum da durch.

da hast Du dich aber wirklich sehr schlecht ausgedrückt  ;) das sagt mir eigentlich was anderes:

Zitatkönnte besser programmiert sein!

na egal, ich verstehe Deine eigentliches Anliegen leider nicht was willste genau machen ?

P.S. die Sie ist ein ER ;) http://www.pragmamx.org/Team.html
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

ChrisWorld

hopalla, hehe ;)
bin leider im stress.

für mich könnte es besser programmiert sein hab i gemeint.

i weiß ich habe mich kurz und bündig ausgedrückt.

jetzt nehm ich mir mal zeit für das kleine problemchen, das ich beseitigen möchte.

wie stelle ich das bitte an, damit ich auf jeder seite das (s.o.) anstellen kann. (titel in einer bestimmten box, sowie text in einer anderen box unterhalb)