News nicht direkt untereinander

Begonnen von xels, 09 März 2006, 21:13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xels

Hallo

Könnte mir bitte jemand einen Tip geben wie ich die einzelnen Beiträge direkt untereinander bekommen, ohne die hässlichen Spalten.

d.h. ich will, dass die Oberkanten der Tabellen nicht in einer Linie sind, sondern einers unter dem anderen, ohne Spalt.

Und die Art des Rahmens um die einzelnen Beiträge bekomme ich auch nicht geänert.

http://www.koisser.net (so hätte ich die Beiträge gerne angeordnet)
http://koisser.net (und mehr als das hab ich nicht geschafft)

Hab schon einige Zeit im Dreamweaver herungespielt, ohne Ergebnis.

Wäre nett, danke

xels


Musicman75

das layout der einzelnen bereiche änderst in der theme.html

die anordnung der einzelnen bereiche kannst über die theme.php machen, spielst einfach mal nen bisschen mit den tabellen tags rum. dann sollte das funktionieren.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!