Verwarnungsmodul???

Begonnen von Jay-E, 06 März 2006, 19:03:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jay-E

Hey leute hab da mal ne frage ich bin auf der suche nach einem Verwarnungsmodul, dass sollte irgendwie so aussehen das man über das adminmenü einen userauswählen kann und ihn vewarnt (die verwarnung sollte auf die agb´s zurückweisen) und das man sich evtl. für verschiedene bereiche nen verwarnungstext schreibt das man denn net immer neu schreiben muss und sobald er verwarnt wurden dann kommt so ein zeichen hinter seinem nick oder so in der art das aber nur er sieht ...... und bei viermal verwarnen oder ne andere anzahl ist ja egal ..... soll der user ne sperre für paar tage bekommen!!! Hoffe ihr habt es verstanden wie ich das meine!!! Gibt es sowas schon oder wisst ihr wo ich sowas herbekomme ??? Danke schonmal im Vorraus!!!

gruß Johannes

Ria

;)Hallo,
gehe mal hier in die Suche, da war oder ist was.

Habe keine Ahnung ob das Teil fertig ist oder...

Gruss Ria

Jay-E

hab ich aber da kam nix unterwas hast du denn gesucht also mit welchem begriff ???

Ria

Hi,
habe ich so in Erinnerung. Habe nicht neu gesucht!

Das mit der Sucherei ist leider manchmal arbeit. Wenn ich es *so wüsste, würde ich es Dir gerne sagen!

Aber sorry, suchen mußt Du jetzt erst mal selber oder es meldet sich jemand der auf dem laufenden ist.

Gruss Ria

Andi

Moin :)

sowas ist mir nicht bekannt und ich wüsste auch nicht, wo sowas hier im Forum schonmal Thema war...
Und nein, sowas wird es von uns nicht geben: http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-605.html
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Zitatsowas ist mir nicht bekannt und ich wüsste auch nicht, wo sowas hier im Forum schonmal Thema war...
Hatte der DarkBoy sowas nicht vor urzeiten mal geschrieben. Für vkp5.5 oder so.
Laaaannnnge her ...

MfG
jubilee

Ria

;DHi,
ja müsste vor dem letzten Krieg gewesen sein!

Gruss Ria

Andi

ZitatHatte der DarkBoy sowas nicht vor urzeiten mal geschrieben. Für vkp5.5 oder so.
? selbst wenn, dann verbrenn es.
Das entspricht mit Sicherheit nicht unseren Anforderungen und ist 100% nicht kompatibel.
schön´s Grüssle, Andi

Jay-E

naja net schlimm danke trotzdem  :thumbup: und @ andi ich hätte auch nicht erwartet bzw. gefragt das ihr das macht ;)