Vorschao home site ( brauche Hilfe )

Begonnen von hozatli, 21 Februar 2006, 17:48:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hozatli

also, ich weiß nicht wie ich erklären soll,

wen mann mein seite gehe versteht villecht meni probleme, wenn ich home klicke ist der menü für user und wer ist online, nachrichdienst, unfrage ist nicht da, abae Bei der böcke sind aktiv und auf der rechte seite maine site, aber wenn ich home gehe ist nicht zusehen esgibt nur die menüs auf linke seite... wie kann ich die menü wieder sichtbar machen, oder kann jemand für mich es machen...

www.hozatlilar.de


onkel

#1
Zitat
gehe mal auf
www.hozatlilar.de/admin.php?op=Configure


und schau was du bei

Rechte Blöcke anzeigen:   

eingestellt hast



Du sollst da schauen  :-[

hozatli

also da stehts
modul definiert und grafiken im admin  menü ja bezeichnet...

onkel

Zitatmeinst du das hier

::) du hast was vergessen

hozatli


hozatli

standarttheme, steht mx-default sonst nichts...

onkel

Zitatgehe mal auf
www.hozatlilar.de/admin.php?op=Configure


und schau was du bei

Rechte Blöcke anzeigen:   

eingestellt hast


Ich sagt du sollst bei rechte blöcke schauen im Admin Menü  ;) ......

RiotheRat

Was Onkel Dir sagen will & meint ...

Administration -->> Einstellungen (= admin.php?op=Configure) -->> Grafische Einstellungen -->> Rechte Blöcke anzeigen -->> "Modul definiert" ...

... wie auch auf dem Bildchen zu sehen ist!

RtR

[gelöscht durch Administrator]
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

hozatli

hello leute ich habe gleiche problem wieder, und wie letzte mal, der rechte blöcke ist weg, und kam im der home, eine

Sponsoren-Statistik
Username: 
Passwort: 
Bitte nutzen Sie Ihre Zugangsdaten für den Login!    Was ist das...


und bei der admin/einstellungen steht...
Grafische Einstellungen
Standardtheme Ihrer Seite:  mx-default
Rechte Blöcke anzeigen: Modul definiert
Grafiken im Adminmenü? J  Nein    Hier stimmt eingenglich , aber was ist falsch, und wie kann es einfach so passieren...

Brauche hilfe....

Musicman75

schau mal im Block-Admin ob Du die Blöcke nur für bestimmte Benutzergruppen freigegeben hast
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

hozatli

natürlich da ist alles wie es sein muß, für benutzer oder für gast...

Andi

ZitatHier stimmt eingenglich , aber was ist falsch, und wie kann es einfach so passieren...

Das kann passieren, wenn man rumklickt und nicht weiss was man macht.
Mache künftig nur einzelne Änderungen und schau nach jeder Änderung wie sich was auswirkt.

Wir können hier nicht jeden einzelnen Menüpunkt erklären und doppelt und dreifach beschreiben.
sorry
schön´s Grüssle, Andi

hozatli

#12
hi, aber habe ich nicht rumklickt, ok erklären sie nicht, aber mindienstens sagst du mir bitte, als die rechte blöke weg ist, dann kam enfach Sponsoren-Statistik, im der home. Kannst du mir weningstens sagen was das ist...

JoergK

Geh mal im Adminmenü in die Blockverwaltung. Da sind am Anfang die Center-Blöcke aufgelistet - guck mal ob da nen Block "SponsorenLogin" drinsteht und wenn ja, deaktivier den.  ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

hozatli

also wie ich gemait habe, ich habe mit menü nicht s gespilt, rechte blöcke sind einfach so weg, und diese statistik kommt , einfach so, außer dem, center blöcke gibst so was nicht damit ich deaktivieren kan...

Andi

Moin :)

einfach so, passiert da garnichts, irgendetwas hast du oder wer weiss noch, irgendwo und irgendwie geändert.  :mad:

Ohne mehr Info und ohne einen Link zum anguggen kann man da nicht weiterhelfen.
Zumal ich eh nicht ganz verstehe was dein Problem ist.
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_7
schön´s Grüssle, Andi