wie kann ich mein theme ändern

Begonnen von Kurdo, 06 Februar 2006, 18:55:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kurdo

hallo ich habe ein flash theme aber der lässt sich leider nicht ändern könnt mir jemand helfen

henne

hmm gehts ein bissel genauer. Ohne einen Link oder das Teil mal gesehen zu haben wird Dir hier kaum wer helfen können ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Kurdo

geh mal auf qirayis.com dort kann man net auf forum klicken weil das theme für phpnukr ist und das forum bei pragmamx anderster heißt

jubilee

Im Moment geht da gar nix auf der Seite .....

Kurdo

jubilee

Naja, was soll den überhaupt geändert werden ?

henne

hmm ich vermute mal er will die Links in der Flash navi ändern ???

in Deiner theme.php müsste es folgenden Code geben:

<PARAM NAME=FlashVars VALUE="link1=index.php&link1name=HOME&link2=modules.php?op=modload-ampersand-name=Your_Account-ampersand-file=index&link2name=MY ACCOUNT&link3=modules.php?op=modload-ampersand-name=Downloads-ampersand-file=index&link3name=DOWNLOADS&link4=modules.php?op=modload-ampersand-name=gallery-ampersand-file=index&link4name=PHOTOS&link5=modules.php?op=modload-ampersand-name=Forums-ampersand-file=index&link5name=FORUMS&link6=modules.php?op=modload-ampersand-name=Web_Links-ampersand-file=index&link6name=LINKS&link7=http://www.byo.ro/email/&link7name=E-MAIL&link8=modules.php?op=modload-ampersand-name=Feedback-ampersand-file=index&link8name=CONTACT">

da stehen alle Links drinn die in der flash Navi ausgegeben werden, die kannste einfach ändern so wie Du sie brauchst. ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Kurdo

ne sowas steht net drin da ist eine datei die nennt six´ch links aber dort hab ich die sachen geändert aberf es geht nicht irgendwie wenn du willst könnte ich dir mal die dateien schicken