Kleinanzeigen Modul umschreiben - aber fehler

Begonnen von Kauter, 03 März 2006, 04:52:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kauter

Hi, ich bin grad dabei mir das Kleinanzeigenmodul (http://www.md-party.de) etwas umzubauen, allerdings bekomme ich schon alleine mit den orginal datein fehlermeldungen, vieleicht kann mir einer helfen, funktionieren tut soweit fast alles eigetnlich:

PS:Debug-Modus aktiv?
(nur für Administratoren) Ja   :thumbup:

1:
Notice: Undefined variable: a_op in /web/cms/html/modules/Menuekunde/index.php on line 597

Ausszug aus der Zeile:
switch($a_op) {

2.
Notice: Undefined variable: query in /web/cms/html/modules/Menuekunde/index.php on line 214

Notice: Undefined variable: query in /web/cms/html/modules/Menuekunde/index.php on line 215

Ausszug aus den Zeilen
echo "<form action=\"modules.php?op=modload&name=$module_name&file=index&a_op=search&amp;query=$query\" method=\"post\">"

."<font class=\"content\"><input type=\"text\" size=\"15\" name=\"query\" value=\"$query\"> <input type=\"submit\" value=\""._CSF_SEARCH."\"></font>"

3.
Notice: Undefined variable: colorswitch in /web/cms/html/modules/Menuekunde/index.php on line 315

Ausszug aus der Zeile:
if ($count==0){echo "<tr>";if ($colorswitch == $addcolor) {
Christian Kauter
www.hogaSCOUT.de - Das Gastronomieportal
we SCOUT your BUSINESS

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.0.96-log
Server-Version: Apache/2.2.24 (Unix) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/0.9.8r

IE 10 / Firefox / Opera

jubilee

ZitatNotice:
Das sind Hinweise.
Diese sagen aus, das angegebenen Variablen zu dieser Zeit zwar abgefragt werden, aber noch nicht gesetzt sind (noch kein Wert zugewiesen wurde.
Abhilfe kann man damit schaffen, das man Variablen am Anfang eines Scripten oder einer Funktion
mit einem Initialwert setzt.

MfG
jubilee

Kauter

Christian Kauter
www.hogaSCOUT.de - Das Gastronomieportal
we SCOUT your BUSINESS

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.0.96-log
Server-Version: Apache/2.2.24 (Unix) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/0.9.8r

IE 10 / Firefox / Opera