Coppermine und Yellowpages -> unerwünschter Link in Mitteilungen -> erledigt

Begonnen von m-t, 28 Februar 2006, 07:34:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

m-t

Hi,

ich hab jetzt ne 2te Seite von Nuke auf Pragma umgestellt. Da läuft jetzt auch die CPG Gallery und das Yellowpages Modul. Wenn ich jetzt eine neue Mitteilung erstelle und diese "nachträglich" ändere wird mir jedesmal ein Link zum Yellowpages-Modul mit eingefügt, lässt sich das irgendwo abstellen ?

jubilee

Ohhh Mann ...
ZitatWenn ich jetzt eine neue Mitteilung erstelle und diese "nachträglich" ändere wird mir jedesmal ein Link zum Yellowpages-Modul mit eingefügt, lässt sich das irgendwo abstellen ?

Mitteilung wo erstellen ?

Welches Yellowpages-Modul ?

Welche Version des Moduls.

Link ?

Ist das so schwer einige zusammenhängende Sätze zu schreiben und ein Mindestmaß an Informationen mitzuliefern.

m-t

Zitat von: jubilee am 28 Februar 2006, 08:14:09
Mitteilung wo erstellen ?

admin.php?op=messages

Welches Yellowpages-Modul ?
Welche Version des Moduls.

PHPNUKE YELLOW PAGES MODULE V2
Re-mod by Albini.net as Yellow pages version 2 (16 December 2004)

Der Link führt dann komischerweise in den Adminbereich (ohne domain-name) wenn ich diesen dann aber von Hand noch eingebe kommt jeder Besucher in den Admin Bereich des Yellowpages Modul. Ich würde sagen das ist wieder eines der schrottigen Nuke Module. Habs erst vor paar Tagen gefunden und probiers grad aus.

modules.php?op=modload&name=Yellowpages&file=index&func=adminbus&ypadminoverride=1

Ist das so schwer einige zusammenhängende Sätze zu schreiben und ein Mindestmaß an Informationen mitzuliefern.

Um die Uhrzeit schon :-) Warum hab ich das eigentlich in die Coppermine Kategorie gestellt, sorry :-)

Edit: kann jemand polnisch ?

den Link hab ich grad per Google gefunden...

http://phpnuke.org.pl/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=523&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

geht auch ohne Polnisch Kenntnisse, das war der Code der in die mainfile.php eingefügt werden sollte.

Habs rausgenommen, funktioniert jetzt alles wieder bestens.