eBoard öffnet nur noch in Neuem Fenster (ohne PragmaMX)

Begonnen von emdex, 24 Februar 2006, 19:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

emdex

Kann mir da mal bitte einer Helfen? Ich bekomme das nach einem Theme-Wechsel nicht mehr hin das die Beiden (Das eBoard und PragmaMX) zusammen geöffnet werden!

Wer will kann sich das ja mal anschauen: http://www.europebeats-music.de/PMX/html/modules.php?name=eBoard

Danke im Voraus!

MFG

jubilee

Hallo !
Gehe in Control-Panel unter EInstellungen und stelle den Nuke-Header und Nuke-Footer wieder an.
Dann sollte es wieder normal angezeigt werden.
MfG
jubilee

emdex

emdex

JoergK

Also bei meinem gerade getätigten Besuch der Seite wird das eBoard ganz normal innerhalb vom mx angezeigt ...
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

emdex

ich habe es auch mitlerweile auch ohne fremde hilfe hinbekommen! Trotzdem Danke

der_luecke

Hi,

wir wissen immer gerne was die Lösung ist. Hilft uns bei den Fragen in der Zukunft.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

emdex

Na ich hatte in das Design ein Tooltipp eingebaut! Wenn man über einen Bestimmten Link geht kommt neben dem Mauszeiger ein fenster mit z.b Beschreibung oder hilfe! Dieses Fenster benötigt gewisse style-Angaben in der Theme.htm! Diese wiederum haben die Style-Angaben im Header des Forums beeinflusst! Ich habe quasi diese Style-Angaben entfernt und dann funzte es wieder einwandfrei!

Das war´s!

MFG