Hintergrundfarbe von Modulen

Begonnen von Staubkind, 25 Februar 2006, 20:28:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staubkind

Hallo ihr hier  :)

also ich hab da mal ein Problem. Ich bin dabei mir ein eigenes Theme zurecht zu basteln, bin soweit auch schon gut dabei. Nur jetzt muß ich halt noch ein paar Farben anpassen und genau da liegt mein problem.

Ich bekomme es einfach nicht hin eine bestimmte Hintergrundfarbe von den Modulen zu ändern...hab in style.css schon alles probiert und auch in der funtion.php habe ich die "bgcolor" werte gefunden und geändert. Doch der Teil den ich geändert haben will ändert sich nicht... also damit ihr wisst was ich meine :

http://www.lib-clan.de/down.JPG

hier der weiße hintergrund ... dieser bereich soll eine andere Farbe bekommen, doch leider schaffe ich es nicht das zu bewerkställigen :( ... ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen

henne

das sieht mir so aus als wenn die Farben noch fest in der theme.html stehen. Da schon mal geschaut ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Staubkind

oh... da hab ich nu ja jetzt gar nicht mehr dran gedacht...habs mal ausprobiert und naja..klar hats funktioniert... da hätte ich auch selber mal drauf kommen können... naja aber danke für die hilfe :)


mfg Staubkind