Gästebuch - Eintrag durch Webmaster editiert

Begonnen von Beachy, 23 Februar 2006, 01:40:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beachy

Nabend zusammen !

Kann mir jemand verraten wo ich diese Zeile entfernen kann das nicht jeder sieht das ich in den Gästebucheinträgen etwas geändert habe ?

Hab eben neue Smilies mit eingebaut die aber nun in einer anderen Reihenfolge in der lib.inc.php
stehen und diese sich dann natürlich im GB auch geändert haben.

Habe dann die Smilies in den GB Einträgen per Adminmenü geändert worauf dann im GB "Eintrag durch Webmaster editiert" steht.

Ist natürlich nicht so schön. Nachher denken andere das ich Wörter oder sonstwas vertauscht oder ersetzt habe.

Habe mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden ausser das es da was für´s eBoard gab.

MfG




Hab nochmal schnell geschaut.
Kann es sein das es was mit dieser Zeile zu tun hat ?

if (preg_match('#(.*)(?:&lt;|<)!-- ~!~([0-9]+)~!~ --(?:&gt;|>)(.*)#s', $msg, $matches)) { # eimsux
        $msg = trim($matches[1] . ' ' . $matches[3]) . '<br><div align="right" class="tiny">' . _NBEDITBYADMIN . ': ' . mx_strftime(_SHORTDATESTRING, $matches[2]) . '</div>';


Wenn ich diese allerdings entferne funktioniert gar nichts mehr im GB

jubilee

Hallo !
Nehme einfach nur diesen Teil raus :
Zitat<br><div align="right" class="tiny">' . _NBEDITBYADMIN . ': ' . mx_strftime(_SHORTDATESTRING, $matches[2]) . '</div>
Alle andere (inclusive 'und ;  ) stehen lassen.
Ob ds allerdings die feine Art ist, ist eine andere Frage.
Ich bin der mMeinung es soll schon dokumentiert werden, wenn etwas editiert wurde...

MfG
jubilee

Beachy

Hi jubilee !

Erstmal danke. So funktionierts.

Zum anderen. Hast ja recht. Ich will/wollte ja nichts am Text selber ändern. Dafür habe ich ja im Admin eingetragen das ich GB Einträge erstmal freischalten muss bevor sie offiziell erscheinen.

Ging nur eben um die Smilies, weil nachher andere Smilies im GB Text erschienen sind als die User angegeben haben.

Als Beispiel von einem User: Freut mich das die Seite wieder steht  :)
Durch das editieren der lib.inc.php wurde daraus dann "Freut mich das die Seite wieder steht  :mad:

Sieht dann etwas merkwürdig aus *gg*

MfG