My_eGallery mit Postcard Direct geht nicht wie es sollte

Begonnen von Novacat_52, 12 Mai 2002, 08:43:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novacat_52

Hi!
Ich habe PHP-Nuke 5.5VKP und dazu Postcard Direct installiert. Ich habe es konfiguiert und in den My_eGallery Einstellungen den Pfad zum CGI Skript angegeben.
Postcard Direct funktioniert übrigens!
Wenn ich nun aber ein Bild in My_eGaller öffne, auf Als eCard senden klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit der Adresse http://www.pokeblitz.ch/modules.php?image=/modules/My_eGallery/gallery/dragonball/Son_Goku.GIF und der Meldung Sorry, you can't access this file directly...
Kann mir jemand helfen?

Excalibur100

Hallo,

suche doch bitte mal hier im Forum, da gibt es schon jede Menge Einträge zu.

Novacat_52

Hatte nur ein Beitrag gefunden der mir nicht half :(
Gib bitte mal ein Link.
Übrigens geht auch der Download der Bilder nicht (existiert nicht-fehler)!

haydar

hallo, besteht bei dir das problem immer noch? wenn ja sag bescheid, dann sag ich dir wo du was ändern mußt damit es funktioniert. :cool:

eine frage habe ich auch noch. hat jemand die deutsche lang für eCards3.7.7RC1 ? die bräuchte ich noch.[Bearbeitet am: 19/5/2002 von haydar]

DarkBoy

Hi
wäre nett wenn ihr  ne Lösung dann bereit stellen würdet.


haydar

wenn eine allgemeine Nachfrage besteht dann will ich die antwort auch nicht vorenthalten.

also man muß in der  /modules/My_eGallery/public/displayMedia.php in zeile 419 die url zum cardsmodul manuell eintragen.

vorher:
href=\"$postscardpath?image=$path/$gallerypath/$prow[galloc]/$prow[img]\" target=\"_blank\">

nachher:
href=\"http://www.meineurl.de/cgi-bin/pd/pd.cgi?image=$path/$gallerypath/$prow[galloc]/$prow[img]\" target=\"_blank\">

diese url bezieht sich auf postcard-direct. wenn man ein anderes cardmodul benutzt muß die url dementsprechend angepasst sein.

Novacat_52


haydar


Novacat_52

Jedenfalls das mit dem ECard Modul.
Wenn ich jedoch auf "Download diesen File" klicke kommt immer noch "Sorry, den File den Sie suchen gibt es nicht", aber die Hauptsache wurde erledigt!

DarkBoy

HI
das Download Modul der Bilde soll  soweit ich weiss nur in der  neunen Version  gefixed werden.  Laut meinem Wissen, aber wann die kommt kann ich dir auch nicht sagen.