Partnerseiten / Community Building

Begonnen von xmjay, 19 Juli 2002, 01:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

msmix

So, war mal was essen ...

Jetzt bin ich gestärkt und werde mir mal das Forum von PHREAKNATION vor nehmen!
Ist ja ein klasse Feedback hier !!


Excalibur100

Vergesst diesen Post einfach, weil ich unter den Vorraussetzungen wie man hier hingestellt wird, besser mein Projekt mit anderen durchziehe.

[Editiert am 19/7/2002 von Excalibur100]

xmjay

@ Excalibur:

Schade das es so wie in Deinem Fall jetzt einigen darum geht, Besucher abzugreifen.
Dein Forum ist ziemlich leer, und zum Thema Community Building ist da garnichts!!!
 :mad:

Deine Arbeit in Ehren, aber wieso willst Du bei Dir im Forum dieses Thema Community Building behandeln ??? Und was haben Lockargumente mit 100000$ indiesem Thread verloren ?
Das ist genau das was ich meine, Egoismus ! Du denkst auch so, hm, lasst die mal ruhig alle zu mir kommen. Bist Du bereit, dafür auch etwas zu leisten ?

 Warum gehst Du nicht den Weg und versuchst mal der Grundidee nachzukommen, nämlich mehr Kooperation ??? Riecht meine Webseite unangenehm ?

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen:

1-Die Idee, in meinem Forum Threads zum Thema zu öffnen kam mir spontan heute Nacht, mit dem Thema beschäftige ich mich schon ein Weile...

2-Wenn es für fsz&maaX-dESIGN & Co. interessant sein sollte, diese Themen hier zu behandeln, werden die sich schon einschalten

3-Ich würde mich freuen, wenn zum Thema Community Building "Stoff" von DarkBoy, Franky und den Mods & Admins kommt, nur ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass das VKP / eBoard - Release bevorsteht und die sich sicher nicht mit uns darum streiten möchten, wer was wo postet etc.

4-Habe ich in einem Artikel zum Community Building diese Seiten hier auch erwähnt, kannst ja mal lesen, dann weisst vielleicht auch Du was ich meine

5-Ist es mir nicht wichtig, das auf meiner Seite zu präsentieren, nur möchte ich mich nicht rechtfertigen, warum und wieso ich auf meiner Seite etwas zum Thema Community Building veröffentliche und hier in den Foren darauf aufmerksam mache


6-Habe ich jetzt Lust auf eine Zigarette !!! :D



Gruss
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

msmix

Zigarette geraucht ...gut, dann rauch ich jetzt mal eine ;)
Ich war mal fleißig und hab die Angaben die du wolltest in dein Forum gepostet !

 


 
ZitatWenn es für fsz&maaX-dESIGN & Co. interessant sein sollte, diese Themen hier zu behandeln, werden die sich schon einschalten

Ich denke auch das man sich da keine sorgen machen muss !
fsz&maaX-dESIGN werden immer einer sehr wichtige ( und sehr GUTE ) Schnittstelle für Nuker usw. bleiben.



[Editiert am 19/7/2002 von msmix]

Micro

So, nun von unserer (meiner) Seite auch mal etwas dazu.

Ist ja nach dem fast erfolgreichen Update mal etwas Luft ,o)

Die Idee ist wirklich nicht die schlechteste. Damit hat man die einmalige Chance, Randgruppen, Vereinen etc. die Möglichkeit zu bieten, sich entsprechende Partner zu suchen.
Warum sollen nicht auch Interessengruppen hiervon profitieren. Im großen und ganzen eine gute Idee.

Nun aber unser Problem. Der Faktor Zeit spielt hier eine nicht unwesentliche Rolle. Den wir können das Projekt ganz sicher nicht "steuern".
Was aber ohne weiteres möglich sein sollte, eine Basis hier zu schaffen.
Entweder durch ein eigenständiges Forum, oder einen Link auf einer der vielen Homepages, in das entsprechende Forum.

Man kann ja mal drüber öffentlich nachdenken und am Ende dann abstimmen, bei wem das ganze dann ablaufen kann.

Vorraussetzung, es ist eine Person die hier mit uns zusammen arbeiten möchte.

Mirko

xmjay

ZitatIch denke auch das man sich da keine sorgen machen muss !
fsz&maaX-dESIGN werden immer einer sehr wichtige ( und sehr GUTE ) Schnittstelle für Nuker usw. bleiben.
 

 :thumbup:

Jo msmix, thats right. Der Zeitpunkt ist meinerseits vielleicht nicht ganz so gut gewählt, jetzt wo hier auf Hochtouren an den VKPs gearbeitet wird. Jedoch hab ich auch nicht mit solch einem Feedback gerechnet.
Erste Kontakte sind schon mal geknüpft. More Stuff comin´ soon ! :)

Der neue Hauptmenü-Punkt PRANGER braucht ja auch noch Stoff, vielleicht kommt da watt zum Thema rein... oder n Foto von mir ... ne Scherz !
Denke mal hier wirds noch so einiges an Projekten geben für die Nukewelt!
 :thumbup:  :thumbup:  ;)
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66