für Link auf mx...

Begonnen von Ria, 11 Februar 2006, 18:52:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ria

:)Hi,

wird es mal einen Button im Format 80 X 15 geben?

Das wäre eine Grösse, die unter Anderem noch "IN" ist und nicht so viel Platzt braucht.

Gruss Ria

Ria

Hi,
ich meine unter Link zu uns (hier auf der Seite), einen Mini Banner (Button) wie GetFirefox!

Die kleinen Dinger sind nicht so aufdringlich usw. habt ja selber genug davon drauf Und ist ja nur eine Frage deren Umsetzung NICHT eilt, sondern ob Ihr so einen kleinen "niedlichen" mal mit reinnehmen werdet?????

Gruss Ria

NeMeSiSX2LC

Naj die neuen Werbe blocker sind aber auch schon auf diese grösse eingestellt...
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

henne

ZitatHi,
ich meine unter Link zu uns (hier auf der Seite), einen Mini Banner (Button) wie GetFirefox!

Die kleinen Dinger sind nicht so aufdringlich usw. habt ja selber genug davon drauf Und ist ja nur eine Frage deren Umsetzung NICHT eilt, sondern ob Ihr so einen kleinen "niedlichen" mal mit reinnehmen werdet?Huh?

Gruss Ria

jupp stimmt so einer fehlt... wird erledigt ;)

EDIT: recht so ?

ist online: http://www.pragmamx.org/Sitebanner.html
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Ria

:)Hi henne,

so schnell wie Du bist, bin ich nicht Online, glaube jedoch es könnten sich noch andere freuen!

Ich finde, wenn eine Webseite Gemeinnützigkeit beinhaltet, also nicht rein kommerziell ist, sollte der Link zu Euch eine Frage der Solidarität sein und natürlich selbstverständlich!!!

Dies tut man jedoch um so lieber, je unaufdringlicher das Ganze ist.

:)Also, wunderbar gemacht, richtig schön!

@NeMeSiSX2LC

hat nicht jeder aktiv, so einen Blocker und die Schrift zusätzlich daneben " pragmaMx " nimmt kaum Platz mehr ein.

Gruss Ria

Andi

HI :)

ZitatIch finde, wenn eine Webseite Gemeinnützigkeit beinhaltet, also nicht rein kommerziell ist, sollte der Link zu Euch eine Frage der Solidarität sein und natürlich selbstverständlich!!!

Wirklich ein nettes Statemant, 100% zustimm  :thumbup:
Leider denken nicht alle so und das erste was auf der Webseite verschwindet ist der kleine footerlink :(

@ henne:

ohne Worte, suppi, wie immer  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

Ria

:)Hi Andi,

vor allen Dingen dann, wenn die Website für keinen "Kunden" ist, der nicht sehen darf das, dass Machwerk im Hintergrund "umsonst" war ;D ;D

Und das werden hier nicht die Meisten sein!

Gruss Ria

FrankySZ

Hi @ll,

@Henne, der Minibanner is super  :thumbup:
ich hab bisher den 102x47 genommen aber der kleine wirkt wesentlich eleganter ...

@Ria,
Zitatvor allen Dingen dann, wenn die Website für keinen "Kunden" ist, der nicht sehen darf das, dass Machwerk im Hintergrund "umsonst" war  ;D ;D

also ich sehe da kein Problem drin das pragma dem Kunden anzubieten/zu empfehlen ... sparen wollen ja alle ;) und mit eben mal pragma hochladen isses ja im Allgemeinen nicht gemacht ... die Arbeit machen ja imho die "netten" Sonderwuensche, das Theme und die manchmal absonderlichen hostings  ;)

und imho ist das Pragma fuer fast alles die perfekte Grundlage, sei es ne "hallo-das-bin-ich"-page oder ne hochkommerzielle Internetpraesenz

greets Franky

m-t

Zitat von: henne am 17 Februar 2006, 06:39:50recht so ?

ist online: http://www.pragmamx.org/Sitebanner.html

bau ich mit ein wenn ich fertig bin :-)

@henne, machste die selber ?
ich könnt auch nen paar neue brauchen :-)

henne

Zitat@henne, machste die selber ?

ja ;) ;D
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

m-t

Zitat von: henne am 17 Februar 2006, 20:58:57
ja ;) ;D

wenn du käuflich bist dann schick mir mal nen preis ;-)