HTML Filter

Begonnen von NeMeSiSX2LC, 19 Februar 2006, 11:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richard3

schöne diskussion, nur kann auch ich nicht den iframe in den einstellungen anklicken da er nicht angezeigt wird.
in diesen einstellungen: http://www.xxx.de/portal/html/admin.php?op=Configure

Andi

Hi :)

der iframe ist, so wie z.B. <script> oder <embed> immer gesperrt und wird nie zur Auswahl angezeigt. Das ist eine Funktion im eigenen Interesse und sollte auch nicht verändert werden.

Zumal dieser HTML-Filter nicht für Admins gilt. Admins dürfen alles.
schön´s Grüssle, Andi

Richard3

ooohh man. ins neue pragma muss ich mich einlesen. hatte seit jahren das vkp. muss mich dran gewöhnen das es im pragma im editor die möglichkeit gibt html einzufügen. hatte iframe bei design reingeschrieben. schande über mich ....

Andi

schön´s Grüssle, Andi

asder

iframes wieder freigeben:

/includes/mx_baseconfig.php

Zeile 89 $mxBadHtmlTags = array('script', 'frame', 'iframe', 'object', 'meta', 'applet', 'link', 'embed');

'iframe', einfach löschen.

Ich finds schon sehr verwunderlich, wenn man einfach Sachen rauslöscht oder verbietet, ohne die User zu informieren.
Im Übrigen funktioniert OHNE iframe kein Linkcode bei Amazon mehr, so zum Beispiel bei Rezensionen.
Iframes selbst werden aber durch Pragma selbst genutzt ( z.B. PN und pragmaMx Informationen)

Bitte an das Team:
VOR solchen tiefgreifenden Änderungen, die das Portal erheblich verändern, bitte informieren und die Möglichkeit der Rückgängigmachung mitteilen!

So long
der Meckerfritze vom Amt ^^****

asder

sorry  :) hat sich erledigt, mein fehler  ;)