PNs begrenzen

Begonnen von tessi78, 07 Juli 2004, 09:37:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RiotheRat

Zitat von: Nancy am 18 November 2005, 08:33:35Wird so etwas ähnliches auch in der 0.1.7 vorhanden sein?

Leider nein, die 0.1.7 ist nur ein kleineres Funktionalitäts-Rollover, da ist nichts "dramatisch" neues enthalten ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Nancy

Hi,  :)

Na da kann man nichts machen sondern nur hoffen das es später mal mit eingebaut wird.  :thumbup:
Die Begrenzung der PN sowie deren Speicherung ist doch optimal.

Was solls, wir warten auch darauf. Irgendwann wird es bestimmt mit eingebaut. ...  ;)

LG
Nancy

BowlingX

Hi,
um die ungedult zu schüren:
Ich arbeite zurzeit an einem neuen PM Modul...vor nächstem Jahr wird das aber sicherlich nicht das Tageslicht erblicken ;)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

luky

Hallo zusammen,

habe diese jetzt auch bei mir eingebaut leider funktioniert es nicht.
ich kann nicht mehr auf mein account gehen, dann bekomm ich fogenden fehler

Fatal error: Call to undefined function: msg_smile() in /www/htdocs/v164924/modules/Userinfo/view.php on line 50

und wenn ich eine pm schreibe, dann komm folgender fehler

Die Daten können nicht in die Datenbank eingetragen werden.
Bitte gehe zurück und wiederhole den Versuch.


humm..

hatte jemand diesen fehler?

spike

ich hätte auch eine frage, funktionieren tut alles, (hab mir das hier im thread zum download angebotene komplettpaket gedownloadet) aber WO genau kann man nun die ignore funktion nutzen ? bzw wie ignoriere ich einen user ?

und in der version 1.7 sind im messengerfenster smilies drin, wie bekomme ich die da auch wieder angezeigt ?

lg
spike

bradersim

ein vollständiges download mit den anpassungen (ignore funktion, pns begrenzen, postausgang speichern) würde vielen die arbeit erleichtern. auf einigen seiten laufen diese module. leider findet man diese erweiterungen (bisher) nicht zum download angeboten. kann mir jemand die funktionierende version zuschicken oder einen vollständigen download für alle interessenten zur verfügung stellen?

danke im voraus

gruss

Atze

Also ich hab das Modul auch genutzt bis dato.
Aber seit dem Update auf 0.1.7 geht die Ignore und Begrenzung nicht mehr über Buddy, sondern nur noch über das PM Modul.

Hat jemand eine angepaßte Version auf das neue pragma??

Danke Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

wave

also, so wie ich das hier so mitverfolgt habe, haben wirklich viele user (ich auch) den wunsch nach einem PN system mit sperre, gesendet, postausgang funktionen usw..
ich möchte mich Atze mal anschließen und auch nachbohren, ob schon absehbar ist, wann es eine funtionierende Version hier zum download gibt?!?!?
danke..

jubilee

Zitatich möchte mich Atze mal anschließen und auch nachbohren, ob schon absehbar ist, wann es eine funtionierende Version hier zum download gibt?!?!?
Hat der Bowling doch schon geschrieben :

ZitatIch arbeite zurzeit an einem neuen PM Modul...vor nächstem Jahr wird das aber sicherlich nicht das Tageslicht erblicken

Und jetzt kommt nicht damit, das ja schon "nächstes Jahr" ist .......

MfG
jubilee

NeMeSiSX2LC

Jubi du ne das betrifft eher Homi und mich.... Wegen einer angepasst version;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

onkel

ZitatUnd jetzt kommt nicht damit, das ja schon "nächstes Jahr" ist .......
Das nächste Jahr ist 2007 ;)

wave

wollt mal nachfragen, ob sich mittlerweile was an einer angepassten pm version (incl: postausgang, versendet usw..) fürs  0.1.7 getan hat??
wäre wirklich schön, wenn es diesbezüglich bald was zum download bereit stehen würde!
danke!

Blase

Es gibt eine ganz einfache Art die maximale Anzahl der gespeicherten Nachrichten durchzusetzen:


if($countpm > 100){
$content .= "<body onload=\"window.alert('Das Limit von 100 gespeicherten Nachrichten ist erreicht.\\nBitte l&ouml;schen Sie einige Ihrer pers&ouml;nlichen Nachrichten!')\">";
}


Das in den who is online Block eingebaut und bei jedem Aufruf der Webseite kommt diese Meldung als System Nachricht.
Was denkst ihr wie schnell die löschen ...  ;D

jubilee

ZitatEs gibt eine ganz einfache Art die maximale Anzahl der gespeicherten Nachrichten durchzusetzen:
ausser das da dann ein popup aufgeht, passiert ja mal sonst gar nix.
Wie soll das popup etwas "durchsetzen" ?
Ausserdem ist die Variable $countpm ausser im WhoIsOnlineblock nirgends gesetzt.
Das hast Du beim Dokumentieren deines Vorschlages sicher vergessen .....

Blase

Tja Jubilee, würdest du dir das script richtig ansehen würdest du feststellen dass es kein normales popup ist sondern ein Systemfeld. Erst wenn Du das wegklickst, kannst du auf der seite weiter machen. Und das kommt bei jedem webseitenaufruf.

Irgendwann nervt das total und die leute löschen ihren mist.

Und da alles andere ja scheinbar bisher noch nicht den status eines nutzbaren erfolges hat, sollte das die aller einfachste lösung sein. Nicht mehr und nicht weniger .....

jubilee

Dein Alert-Fenster kommt überhaupt nicht, weil die entsprechende Variable NUR im WhoIsOnline-Block gesetzt ist. Es haben aber lange nicht alle diesen Block aktiv.
Da du ja so bestrebt bis, gut dokumentierte Scripte zu bekommen, solltest Du bei Dir selber keine Ausnahme machen und solcjhe Art Nebensächlichkeiten erwähnen.
BTW kommt das Alert auch nur, wenn Javascript aktiviert ist.



rmxdesignz

das mit der alert anzeige ist ne tolle idee....


und javascript hat heutzutage jeder aktiv... so weit ich weiss :)

ich hab mein pc auch neu gekauft und ist aktiv, obwohl ich nix machen musste! :)

ps. wo muss ich den code genau einfügen..?

if($countpm > 100){
$content .= "<body onload=\"window.alert('Das Limit von 100 gespeicherten Nachrichten ist erreicht.\\nBitte l&ouml;schen Sie einige Ihrer pers&ouml;nlichen Nachrichten!')\">";
}

ab wo wäre er optimal, bzw. das es keine fehler ergeben!?

RiotheRat

Zitat von: Blase am 05 Februar 2006, 13:16:14Das in den who is online Block eingebaut ...

Steht doch da  ;) "who is online Block"

Das ganze natürlich erst nachdem "$countpm" ermittelt ist!

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Aus gegebenen Anlass:

Die an diesen Thread angehängten oder verlinkten Dateien sind nicht mit dem aktuellen pragmaMx kompatibel und sollten nicht innerhalb des pragmaMx verwendet werden.

und > closed <
schön´s Grüssle, Andi