Wie KANN ICH MEINE SEITE UND USER ACCOUNTE GEGEN HACKER SCHÜTZEN

Begonnen von RojaMe, 14 Februar 2006, 20:56:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RojaMe

hallo freunde,
meine seite wird von einem hacker ausgenutzt. er hackt usr accounts. wie kann ich das vermeiden. da er verschiedne ips benutzt kann ich ihn net aus der hp lassen. wurde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

danke vorraus bye

RiotheRat

1.
Wir HASSEN Threadtopics die nur aus GROSSbuchstaben bestehen - das könnte man leicht als SCHREIEN auffassen!

2.
Verschoben - "Hinweise zu Sicherheitslöchern & Risiken" ist kein Labber,- und Bla-Bla - Bereich, sondern dient gezielten Hinweisen. Siehe dazu auch: http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_6

3.
Du schreibst nichts über Dein System und den Host ... sollen wir raten? Nuke? vkpMx? pragmaMx? Eigener Server? Kostenlöoser WebSpace irgendwo? Gemieteter WebSpace? Welcher Anbieter?

4.
Wie bei allen Hacks gilt - Logfiles sichern und in den Logs nach dem Loch suchen und das Loch stopfen. Auf den Seiten des Modulanbieters nachsehen ob es eine aktuellere Version des Scripts gibt in dem die Lücke bereits gestopft ist. Mit dem Webspaeanbieter Kontakt aufnehmen und dort. ggfls. Unterstützung erbitten.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Jop  :)

Zitatwird von einem hacker ausgenutzt. er hackt usr accounts

Und bisserl mehr Beschreibung dazu, also, was der da macht wäre nicht schlecht :)
schön´s Grüssle, Andi