ich bin unzufrieden

Begonnen von Alte_Pizzaschachtel, 20 Februar 2006, 19:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alte_Pizzaschachtel

hallo

ich hab meine seite grade fertig....
da ist sie freckt

ne!!!
des is mir jetz zm 3. mal passiert
mit mir nimmer
ich nehm kein "pragmaMX"
mehr
da es zu viele fehler hat
und keine freundesliste
:-X :-X :-X :-X :-X

onkel

Zitathallo

ich hab meine seite grade fertig....
da ist sie freckt

ne!!!
des is mir jetz zm 3. mal passiert
mit mir nimmer
ich nehm kein "pragmaMX"
mehr
da es zu viele fehler hat
und keine freundesliste

Der beste theard den ich  hier je gesehen habe.


vielleicht kannst uns genauer erzählen was nicht funktioniert ....


Alte_Pizzaschachtel

mich kotzt des efach an das ich keine hilfe bekomm zum freundesliste erstellen usw

wenn man rtrs nickpage modul saugen will gehts net

also die seite hab ich wieder repariert
aber ich brauch die freundesliste

Andi

Hi :)

weder die Freundesliste, noch die Nickpage gehören zum pragmaMx.

Wenn du Hilfe zur Freundesliste brauchst, dann wende dich bitte an den Autor des Moduls.
Das Modul wird hier vom Team nicht supportet.

Die Nickpage liegt bei Sourceforge zum download bereit. Da diese Server sehr stark frequentiert sind, kann es dort zu Wartezeiten kommen, dafür können wir nichts.
schön´s Grüssle, Andi

RiotheRat

Da Du auf der Nukestream.de ja angemeldet bist ... bitteschön: http://www.nukestream.de/Downloads-d_op-getit-lid-10.html

Und wenn Du mir dann noch verraten würdest was an diesem Download nicht geht wäre auch mir geholfen, sonst stocher ich blind im Nebel ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...