Neues Jahr Grüße an das pragmaMX-Team

Begonnen von gabin, 31 Dezember 2005, 15:46:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabin

Hi pragmaMX-Team,

Für das kommende neue Jahr wünschen ich Euch alles Gute.

Bei wichtigen Entscheidungen in Beruf und Familie  wünsche ich Euch Stehvermögen, Weltblick, Gelassenheit, eine unkonventionelle, legere Haltung und eine überzeugende Ausstrahlung auf Eurer Umgebung und das sich das neue Jahr für Euch alle erfolgreich und krisenfrei gestalte.

Auf einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006!

Mit freundlichen Grüßen

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Selkie

Auch von mir alles beste zum neuen Jahr!  :D

Lasst euch feiern. Ihr habt es verdient. Denke das Ihr ein tolles Team seit!  :thumbup:

RiotheRat

Die anderen Teammitglieder werden sich sich sicherlich auch noch äussern - ich für mich persönlich verneige mich nicht nur virtuell vor Euch und sage "Danke".

Mit Euren guten Wünschen und dem Wissen dass alleine auf Sourceforge pragmaMx über 6.000 x (!)gedownloadet wurde verabschiede ich mich für den Rest des Abends zu meiner Familie.

Für unser Projekt, meine Teamkollegen und jeden einzelnen von Euch ... ich wünsche allen Gesundheit, Glück und Erfolg im kommenden Jahr!

Markus (aka "RtR")
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

jogi24

#3
hi

auch ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, und möge uns das neue jahr genau so gut gelingen
wie das alte.


HanSolo

Hallo alle zusammen,

ich wünsche allen einen guten Rutsch in 2006 - viel Erfolg, Glück und Gesundheit und ein weiter so stabiles System wie das pragma ;-)

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

henne

ich schließe mich Rio an und bedanke mich bei allen Usern, Betatestern,Moderatoren,Spendern und natürlich dem Rest vom Team für die gute Zusammenarbeit in 2005.


Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2006 !
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken